Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Seite 122 von 320 Neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.19 11:03 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 8.979 |
Neuester Beitrag: | 21.02.23 01:05 | von: Realtime1 | Leser gesamt: | 2.056.773 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 320 > |
Ja, sie wird steigen, aber mal sehen, ich kaufe auch einfach wieder zurück. Ich hoffe auf einen Anstieg zwischen 20-30%, ist das möglich?
Was macht Afrika ? Habe nicht mehr verfolgt. (200 ha) Hat die afrikanische Bank sich bewegt ?
Er (CEO) muss Verträge vorlegen, wo Absatz und Gewinne ..........usw. dann steigt auch Kurs
Die BaFin wird umstrukturiert, damit sollte man nicht mehr solche PR erwarten können! Das Eldorado für die ungestraften P&D kanadischen Briefkastenfirmen geht dem Ende entgegen!
Nur meine Meinung!
Du meinst doch nicht, das Halo Labs eine Briefkastenfirma ist?
1. die alteingesessenen großen Unternehmen haben mehr unter dem Preisverfall zu leiden, als Halo,
da sie von so hohen Margen kommen, die Halo wohl nie hatte. Die Verluste sind bei den Großen nicht
zu kompensieren, weshalb sich ihr Wert verringert. (Leider ziehen sie damit auch den Wert von Halo mit runter).
2. Ich vermute die alteingesessenen Unernehmen haben weniger Potential zum Kauf/integration von weiteren Firmen,
da sie Verluste schreiben.
3. Würden sie die großen Palyer mehr Aktien ausgeben, würde das dem Kurswert noch mehr schaden. Diese Startegie
ist für diese Unternehmen viel schadhafter.
Halo ist zwar von der Bewertung her weit unten aufgrund von Verwässerung, vergrößert aber ständig die Substanz des Unternehmens mit seinen Aktien.
Das Unternehmen wächst bottom-up, während die großen top-down gehen.
4. Der Aktientausch verhindert eine feindliche Übernahme, da die Aktien eh im Unternehmen, d.h. den ehemaligen Unternehmensbesitzern bleiben.
Das heißt, es gibt viele Anteilseigener mit Interessa an einem steigenden Kurs.
5. Wenn Halo so weiter macht, wird sein Einfluß auf dem Markt beträchtlich sein, da weitere Marken hinzugekauft werden und auch die Anbauflächen
rapide steigen und damit auch der Einkaufspreis der Rohware kein Rolle mehr spielt, sondern man eher auf die Lieferantenseite wechselt
6. Hier wird nichts versprochen. Halo veröffentlicht meiner Meinung nach wenig Absichtserklärungen, sondern nur
getätigte Änderungen. (Nur mit dem vermintlichen Potential sollte man vorsichtig sein)
So auch getern wieder die sehr positive Überraschung.
Weiter so.....
(natürlich sickert das auch anderweitig durch). Weiß jemand warum?
Gibt es dort Strafen für sollch Artikel wie z.B. von Pollinger?
Halo-Kurs ist trotz Trommler heute und am Wochenende 10% unter dem Wert von vor 2 Wochen und >90% unter dem Wert, als CEO KS das Ruder übernommen hat.
Es ist noch ein sehr langer Weg und ein kompletter Strategiewechsel notwendig, um Vertrauen vom Markt und den Anlegern zurückzugewinnen und den 1200% Turnaround zu schaffen zum Kursniveau, als KS die Verantwortung als CEO übernommen hat.
Das waren wieder „News“
Solange sich die Halo Strategie sich nicht auf das schwierige Marktumfeld neu ausrichtet, wird der Kurs weiter im einstelligen Centbereich herumdümpeln.
Jetzt wurde eine 1600 acres große Farm gekauft (News vom 28.09.20) auf der man 80 acres bepflanzen möchte, also gerade mal 2 Prozent der Gesamtfläche werden genutzt.
Die Farm wurde für 6 Mio gekauft. Die Makler hatte sie für 5.5 Mio. angeboten. Weshalb zahlt Halo mehr wie der Makler als Preis ansetzt? ->s. Links
https://www.realtor.com/realestateandhomes-detail/...461_M95680-43459
https://www.cbgeorgerealty.com/listing/...way-29-middletown-ca-95461/
https://davidcastleproperties.com/for-sale/...-29-95461/SDLC20107201/
Es ist doch jetzt das eingetreten was ihr die ganzen Wochen bemängelt habt:
Der Kurs fällt nicht mehr sondern er steigt.
Und jetzt habt ihr soviel Schwung drauf das Eure Hiebe ins Leere gehn.
Jetzt darf länger gelacht werden.
Vor allem über die Witze der Miesepeter.
Halo geht jetzt ab. Und das ist Grund zur Freude !
Lacht oder weint doch.
Das ändert aber nichts mehr am Aufschwung für Halo.
Wenn man jetzt mal 18 Monate gejammert hat kann das ja ab sofort umgestellt werden.
So eine Konstanz wie gestern und heute ist schon eine Sache gegen die man nichts negatives sagen kann.
Worüber sollte man dann noch klagen statt loben ?
Mir fällt da nichts mehr ein.
KS hat es nicht nur angekündigt sondern es ist tatsächlich auch eingetroffen.
Der Kurs steigt !!!
Der Mann weiß wie man eine Firma neu ausrichtet, vor allem wenn die Konkurrenz groß ist.
Da muss man als Firma eben noch größer werden.
Genau das hat er gemacht.
Alle Achtung Herr Sidhu. Aber Halo.
Bin gespannt wie es sich jetzt weiter entwickelt.
Ich drücke jedenfalls beide Daumen und freue mich.