Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
An den Börsen könnte es eine sehr unruhige Woche werden. Der Rücktritt von Trevor Milton bei Nikola hat gezündet wie eine Wasserstoffbombe und könnte dem Wasserstoff-Hype vorerst ein Ende bereiten. Hat zwar erstmal nichts mit Cannabis und Halo Labs zu tun, aber es könnte sein, dass viele Kleinanleger in den nächsten Tagen viel Geld verlieren werden, oder Gewinne mitnehmen werden und dann erstmal verschreckt werden und an der Seitenlinie blieben.
Mit schlechten Erfahrung vom Wasserstoff-Hype kann man vermutlich dann wenige Anleger und Investoren für einen hypothetischen Cannabis-Hype 2021 gewinnen. Könnte ein heißer Herbst an den Börsen werden und da kann es passieren, dass gute Nachrichten von Halo Labs einfach verpuffen.
Daher würde es mich jetzt nicht wundern, dass der Kurs in den nächsten Tagen richtung 4 cent oder sogar 3 cent geht. Eine Bodenbildung sehe ich nicht. Eine V-Förmige Erholung halte ich auch für unwahrscheinlich. ABer abwarten und Ruhe bewahren. Ich halte meine Aktien, aber werde im Moment keine neuen dazukaufen.
Allen Investierten starke Nerven.
Deine Klagelieder wollen allerdings auch nicht mehr alle hören.
Wenn es nach Deiner Meinung ginge, dann wäre Halo jetzt schon Geschichte.
Und Aurora ud Canopy usw. ebenfalls.
Du wärst mir als Halo Manager der richtige Motivator.
Du hättest auch alles richtig gemacht. Wieso hast Du dann überhaupt in Halo investiert.
DAS war doch schon ein Riesenfehler von Dir !!
Mann oh Mann.
Der Umsatz wird steigen, aber bei der Konkurrenz auch. Was aber ist mit den Kosten? Ich sehe keine Trendwende, wenn HL so weitermacht wie bisher und immer nur Hoffnung auf Besserung in immer weitere Ferne verlegt. Die Anleger fühlen sich ver.....
Die ganzen Miesmacher hier haben doch schon ihre Nerven verloren und sind GIERIG nach weiteren verlusten, damit sie sich bestätigt fühlen.
Der Niedergang von Halo bleibt aber reine THEORIE.
alle Cannabisfirmen fahren in die gleiche Rihtung. Bisher konnte noch keine den Kurs gravierend ändern. Aber das wird sich ändern !
@JamaicaBob: Du hast Risiken benannt und schließt sehr realistisch einen weiteren Kursabfall bis auf 3 Cent nicht aus. Du kaufst nicht, aber verkaufst auch nicht. Also gehe ich davon aus, dass Du von einem Turnaround ausgehst, der sich aber nicht in einem V widerspiegelt. Ich bin noch nicht davon überzeugt, das HL irgendwann die Wende schafft. Zu viele bisher von HL Enttäuschte sind keine gute Werbung, da braucht es nicht mal die schlechten H2 Erfahrungen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.20 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 21.09.20 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Entscheidend ist die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens. Diese wurde in der Vergangenheit für alle Anleger nicht umgesetzt bzw. es wurde mehr versprochen als gehalten wurde. Da ist ein Teil auch der aktuellen Situation (CoVid) geschuldet. Die Margen die Halo im Verkauf erzielt, sind schlichtweg für einen positiven und profitablen Geschäftsverlauf ausreichend.
Halo hat m.M.n. zu viele offene Baustellen, die alle noch sehr viel Kapital benötigen. Der gesamte Cannabis Markt ist eingebrochen bzw. dem Cannabis Hype folgt nun die harte Realität. Es gibt genügend Insolvenzen in diesem Segment. Die Lager quellen mit Cannabisprodukten über und die Waren werden zu immer günstigeren Preisen auf den Markt gedrückt.
Statt positiv zu Denken, ist es ratsamer den Gesamtmarkt zu beobachten und die Halo Zahlen innerhalb der Branche zu vergleichen. Keine Luftschlösser im Kopf aufbauen, sondern sich mit der Realität beschäftigen. Ersteres ist einfach nur Träumerei um die eigene Gier weiter anzustacheln.
Wie heißt`s so schön (oder war`s gerade andersherum): Gewinne reduzieren und die Verluste (positiv denkend) weiter laufen lassen.
Jetzt geht es rund."
Und wie`s rund geht! Tradegate, € 0,046, neues ATL! Das sagt der Markt zum Thema "rundgehen bei Halo".
Ab Q4 wird durchgestartet..
folgten in der Vergangenheit meist positive Kursausschläge. Heute ein neues deutliches ATL als Antwort des europäischen Marktes. Warten wir mal die Reaktion in Übersee ab, wenn die Börsen öffnen.
Es gibt so viel negative Beispiele für diese Art von Aktien aus Kanada. Gibt es eigentlich auch Positive?
Mir fallen grad keine ein!
https://hightideinc.com/news/
Wenn übers Grab der Wind erst weht, dann ists zu spät!
PS, ich hab auch noch so ein paar Depotleichen rumliegen!