Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Das Vertrauen ist scheinbar nachhaltig gestört, denn trotz des wiederholten Verweises auf das Oregon-Update und der Werbung von Pollinger (Heute: “News mit Signalwirkung! Reproduktion und blendende Aussichten!“) bewegt sich der Kurs seit Wochen Seitwärts im Bereich von 6 Cent.
Dass ist m.E. - nur - schlimm für Anleger wie z. B. Hans-Bernd der 10.000 € investierte bei ca. 7,5 Cent und dafür ca. 133.333 HL-Aktien erhielt die jetzt (bei 6,29 Cent) nur noch ca. 8.386,65 € Wert sind und ihn durch die News von HL, Pollinger und den Halo-Jüngern dennoch in dem Glauben wiegt: „wenn wir nächstes Jahr Kurse über 1€ sehen , wären das ca 300.000€ Cash...“. Die falsche Rechnung basiert vermutlich auf einem Rechenfehler vom 9jährigen Nachbarskind und ist m. E. hier völlig unwichtig, denn wichtig ist die erzielte - ungetrübte - Haltung zu HL.
Hans-Bernd ist das beste Beispiel wie gut die Werbung Menschen beeinflusst, denn um sich sorgt er sich nicht, sondern um Halo und dazu hat er festgestellt: „Um die Zukunft von Halo Labs muss man sich keine Sorgen machen, es gibt genug Langzeitinvestierte die sich von Momentaufnahmen nicht abschrecken lassen .“.
Genau dieser Meinung bin auch ich und deshalb bitte ich, irritiert nicht die Anleger oder potentiellen Anleger mit bashen und pushen, denn Halo macht seinen Weg und freuen wir uns darauf, dass die Sicht von ywreh in #2662 “Cannabis mit 600% Chance rechnen wir noch die 128 neu gezüchteten Sträucher dazu + den Tradegate mit 22% , ergibt das erstaunliche 750%.“ sich demnächst erfüllt und wir mit min. 750 % Gewinn verkaufen können.
Niemand der bislang investiert ist , hat einen Verlust verbucht . Auch wenn es den Bashern nicht passt werden alle die jetzt schon investiert sind bzw jetzt erst einsteigen, im nächsten Jahr mit Gewinn verkaufen können , wenn man das möchte. Werden sehen wo der Kurs im September 2021 stehen wird, aktuell bei ca 0,06 , würde mich nicht wundern wenn wir bis Sept 2021 mindestens eine Verzehnfachung sehen, ist nmpM
"Auch wenn es den Bashern nicht passt werden alle die jetzt schon investiert sind bzw jetzt erst einsteigen, im nächsten Jahr mit Gewinn verkaufen können , wenn man das möchte."
Da der Kurs sich um das ATL herum bewegt, kannst du (bzw. fast alle Investierten) derzeit nicht verkaufen, ohne Verlust zu realisieren. Dein investiertes Geld ist blockiert.
In im nächsten Jahr geht es nicht um "wenn man das möchte", sondern darum, ob der Kurs nochmals hochkommt.
Bei den weiteren anstehenden Verwässerungen / Verschuldung (Bophelo, Canmart, NoHo...), stehen die Chancen eher schlecht. Du musst doch selbst erkennen, dass die bisherige Verwässerung u.a., den Kurs Richtung ATL gezogen hat.
Da hast da vollkommen recht.
Es ist blanker Unsinn was Du da schreibst.
Wenn der Umsatz und Gewinn erstmal ansteigt in nächster Zeit (und davon wollen wir einfach mal, ausser Dir, ausgehen), dann werden auch die "verwässerten" (ach was für ein schönes Modewort) Aktien steigen und dann kann man diese Halo Aktien natürlich dann auch mit Gewinn verkaufen.
Natürlich nur, wenn man will.
Wieso bist du auf einmal so bescheiden? In #2665 hast du noch geschrieben:
"Und wenn wir nächstes Jahr Kurse über 1€ sehen , wären das ca 300.000€ Cash."
Ich sehe nicht, dass man deine Aussage falsch interpretiert und bestätige deine Aussage:
"Habe immer geschrieben dass ich langfristig investiert bleibe und das war seit meiner Investition meine Absicht."
Laut Vorhersage von Experten hier im Forum und in anderen Foren werden wohl alle LANGfristig investiert bleiben wenn sie einen Verkauf der HL-Aktie mit einem höheren Gewinn verwirklichen wollen.
Nur wer wie Moonwalker plant: ("dass ich langfristig investiert bleibe und das war seit meiner Investition meine Absicht.") kann nmpM völlig entspannt die Entwicklung der HL- Aktie beobachten und wird seine Aktie mit Gewinn verkaufen und dabei ist es absolut unwichtig ob das einen oder zehn Monate später erfolgt.
Angesichts des heutigen Kurses, also knapp über dem All-Time-Low, wie würdest du jetzt die Lichtausbeute deiner Kerze, im Bezug auf deinen selbst getimten Einstiegskurs beurteilen.
Beschäftige dich mit der Aktie und nicht mit Usern!
Daher müssen wir geduldig auf die Q3 Zahlen im Oktober warten und werden dann sehen, wohin die Reise geht. Im Moment sind die aktuellen Entwicklungen mit viel Riskio behaftet, weil keiner weiß, wie schnell Halo Labs die Umsatzzahlen und die Cashquote verbessern kann.
Wer risikobereit ist, kann jetzt zugreifen und hoffen dass 6 cent auf lange sich ein Schnäppchen sind, aber wer auf Nummer sicher gehen will, der bleibt an der Seitenlinie und beobachtet, ob der Kurs wirklich nachhaltig steigt.
HL hat im Moment soviel Vertrauen, wie die SPD. Nämlich keins. Erst wenn wir wissen ob HL auch dem Aktionär dient. Erst dann werden wir Kursverluste in der Vergangenheit sehen. Ich bleibe bei meinem Kursziel von ,05€. Es gibt keine Freude zur Zeit.
LG
Der Wallnuss
Bin wirklich gespannt was sie sich im nächsten Jahr als Running Gag einfallen lassen.
DIE bringen den HALO Kurs jedenfalls nicht mehr nach oben.
"Bitte nicht global im Forum unterstellen, dass ..."
Hör bitte auf allen Foren-Interessierten zu unterstellen, sie hätten Verluste gemacht.
Das stimmt nicht und es nervt langsam, Deine eintönigen und sich immer wieder auf die letzetn 18 Monate festgelegten Kommentare hier zu lesen.
LG
Der Wallnuss
Wie machen es denn eigentlich die anderen Cannbisfirmen ?
Die CEO von den anderen haben anscheinend auch keine besseren Ideen oder weshalb floppt es bei denen auch ?
Im Segment haben alle heftig Federn gelassen. Mal sehen, wer die besten Berater und das dickste Cashpolster hat. Der oder die werden gewinnen
Bashen geht anders und hat nichts mit Meinungsäußerung zu tun. Und außerdem stimme ich Dir zu, im 4Q kann der Wind auf Norden drehen. Aber nur mit Vertrauen in die GL von Halo.
LG
Der Wallnuss
Halo musste sich ja so aufstellen weil sie bis dato nur Konzentrate gemacht haben.
Wäre die Vape Krise nicht gewesen stünde Halo (zumindest bis zur Corona Kirse) auch komplett anders da.
Hätten sie es nicht gemacht, wären sie in der Vape Krise untergegangen.