Halo Collective (WKN: A3C9VV) - Moderierter Thread
Seite 3 von 32 Neuester Beitrag: 21.01.23 14:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.22 17:02 | von: Tante Lotti | Anzahl Beiträge: | 780 |
Neuester Beitrag: | 21.01.23 14:30 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 177.505 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32 > |
Sprechen Sie mich bitte niemals mehr öffentlich in einem Thread direkt an.
Danke.
Des Weiteren kannst auch, wie bereits heute Morgen geschrieben, die "Ignorieren" Funktion aktivieren.
Wer bei 30 USD diese Aktie gekauft, der freut sich aktuell über die fanta Kurse.
Danke.
Morgen dann zusätzlich wieder eine Meldung vom Bullvestor a la "Todsichere Chance auf 1111% Gewinn in einer Woche (vielleicht)"?
Wer weiß, ob dieser Betr*ger hier nicht auch einen (oder mehrere) Useraccounts "betreibt". Ich wüsste ja, auf wen ich da tippen muss.
Ich muss selber zugeben, dass ich genauso damals auf Halo aufmerksam wurde. Dann hier und da ein bisschen gelesen und dachte ich probiere es mal. Beim anfänglichen Kursverfall: nochmal nachgelegt...wird schon wieder. Und dann standen irgendwann -96% zu Buche.
Beim letzten Anstieg dann frühzeitig mit etwas mehr als dem Ursprungsinvest rein und dann mit nur geringem Verlust wieder raus.
Mein Beileid denen, die ebenso auf dieses widerliche Gepushe hineingefallen sind.
Mit ist ein Rätsel, warum diesen üblichen Machenschaften kein Riegel vorgeschoben wird!
Wenn du wirklich so einfältig bist und daran glaubst, dass ein paar Forenbeiträge den Kurs beeinflussen können, dann frag dich doch mal, weshalb du und deine Mitstreiter, mit euren mantrahaft vorgetragenen Rebound Elegien, keinen Erfolg beim Pushen habt. Blöd, gell!
Ich lache mich schlapp..
Jetzt kommt bald das ganz große Weinen, wenn die Aktie über das 1. BREAK bei
0,39€ geht?!!!
So wie oben dargestellt. Ich lasse mich sehr gerne überraschen.
Danke.
Du bist echt ein Teufelskerl, dass du das so treffsicher vorher gesehen hast!
Man wird es an dem Handelsvolumen erkennen, wenn, es rapide abnimmt und nur noch Kleinaktionäre H.C. Aktien kaufen oder verkaufen.
Der Initiator, nur noch so viele Aktien anbietet, damit der Kurs nach Lust und Laune steuern und in die gewünschte Richtung gelenkt werden kann.
Langsamer Anstieg ist besser, hat man länger Freude dran! -:)
MFG Göttlicher
Tja, es geht weiter bergab, somit ist die Überraschung ja durchaus gelungen.
Liegt an den Kanadieren. Die gönnen einem auch gar nix. :(
Jeden Tag das gleiche. Deutschland bäumt sich leicht auf und dann kommen die Kanacks und machen alles wieder dem Erdboden gleich und es geht einen Stock tiefer.