Es gibt frischen Schnee hier in Südostschwaben. Bei -4 Grad hält er sich auch. Meine Frau hat heute frei, ich glaube, sie übernimmt das Schneeschippen.
Wetter: dunkel, trocken und kalt (also objektiv nicht so richtig, minus 2 Grad Celsius, aber gefühlt sibirisch) nix Weißes, weder am Boden, noch in der Luft.
Hier im Chiemgau schneits recht kräftig, über Nacht fielen ca. 10 cm, aktuelle Schneehöhe bei 15 cm, und das bei -4,5° C. Gut, daß ich nicht raus muß...
Apophis kommt... vielleicht. Klimalüge... halte ich für sicher. Neandertaler... hatten Sex mit Menschen. Finanzen... wird es immer geben (wir wollen schließlich auch "Wall Street 8" sehen) Rambo... tja, Sylvester Stallone ist schon alt. Nackte Kanone... leider tot. Terminator... "I'll be back."
Schneeschippen nervt mich wahnsinnig die Römer haben an der Isar um Christi Geburt Wein angebaut, so warm war es damals Bei mir Zuhause im Süden Münchens liegt z. Z. 40 cm Schnee, ungeschippt Am liebsten wäre ich jetzt mit der Familie jetzt im Norden von Rio de Janeiro...