Hallo Sonntag die Arivaner sind da!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.04.09 12:02 | ||||
Eröffnet am: | 19.04.09 05:22 | von: digger2007 | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 19.04.09 12:02 | von: angelam | Leser gesamt: | 1.700 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Wir wollen es doch mal hoffen!
Die Vöglein zwitschern an meinem Fenster - und wie laut!!!
Das lässt doch hoffen!
Ich werde mal meinen Kaffee trinken noch etwas entspannungs Übungen
machen - das heisst die Finger bewegen (beim Schreiben) und dann
der Dinge harren ide da kommen - zum Beispiel Formel Eins!
Aber schaun mer mal...
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch jedenfalls
Digger
Bochum gut gespielt aber der BVB war besser, die Niederlage war nicht so schlimm die anderen da unten konnten es auch nicht besser.
Und trotzdem isset schon ein wenig hell.
Wünsche Euch einen schönen SONNTAG!
Ihr Weg ins Zelt
Nickelsville ist ein Notlager in Seattle, eine „Tent City“, gegründet im September 2008, kurz nach der Pleite von Lehman Brothers. Damals drohte eine Wirtschaftskrise, inzwischen ist sie da – und es wird erwartet, dass die Camps der Armen sich quer durch die USA ausbreiten.
Bruce Beavers war Manager des Warenlagers einer Firma, die mit Konserven handelt. Zusammen mit dem Gehalt seiner Frau reichte es, um ein Haus zu kaufen und jeden Monat 2150 Dollar für den Hypothekenkredit abzuzahlen. „Wir hatten ein gutes Leben“, sagt Beavers.
Dann brach seine Welt zusammen.
Fast gleichzeitig verloren er und seine Frau die Arbeit, Vorboten der Krise, ihre Ehe hielt dem nicht stand, und dann machte Beavers etwas, das er „einen Fehler“ nennt. Als er aus dem Gefängnis kam, befand sich das Haus in Zwangsversteigerung, Frau und Auto waren weg.
Beavers lebte ein paar Wochen auf der Straße, schlief unter Brücken oder in Gebüschen. Dann hörte er von Nickelsville.
„Nickelsville hat mich gerettet“, sagt Beavers, 48, ein muskulöser Mann, der viele Jahre bei den US Marines diente.
Nickelsville ist eine Zeltstadt, eine „Tent City“, auf dem Gelände einer Kirchengemeinde im Süden von Seattle. Das jüngste von drei Camps der Stadt, gegründet am 22. September 2008. Eine Woche, nachdem in New York die Investmentbank Lehman Brothers pleitegegangen war. Es waren die Tage, in denen den Amerikanern das Ausmaß der anrollenden Wirtschaftskrise bewusst wurde. Inzwischen, ein gutes halbes Jahr später, wird erwartet, dass die Zeltstädte sich in den kommenden Monaten quer durch die USA ausbreiten werden. Die Arbeitslosenrate hat sich binnen eines Jahres verdoppelt, auf rund neun Prozent.
www.tagesspiegel.de/zeitung/Die-Dritte-Seite-USA-Armut;art705,2776900
Hoffen wirs dass es heute überall sonnig warm wird - bei Euch!
Ja dann hoff ich mal das sich das Wetter bessert,
zur Zeit ist es noch neblig.
Gestern mittag bin ich beim Radeln in einen Hagelschauer
reingefahren,sowas hab ich auch noch nicht erlebt,zum Glück
hatte ich meinen Helm aufem Kopp :-)
Schönen Sonntach wünscht
Pantani
Ahhhh da isse ja, warte......... so jetzt hängt sie über dem TV, dann kann ich ja gleich den roten die Daumen drücken und hoffen das Sie hinter Vettel aufs Treppchen fahren ;-)
Euch allen einen schönen Sonntag !
der wind hat deutlich nachgelassen, es wird quasi ein traumtag hier.
aber leider müssen wir heute nach hause fahren :-(
naja, wir sind ja bald wieder hier.
schönen sonntag @ all !
HSV,KSC,Frankfurt
Werd mich in den Garten begeben,etwas Unkraut rupfen,schaun was die Schnecken vernichtet haben,den Grill anwerfen,ein paar frische Saiblinge auflegen,ne halbe Weizen genießen,und noch eine und noch......
schönen Sonntag noch
Trout
Na dann ... an guada Appetit... und Prosit!
Gruaß Digger
Ich will wieder in die Pfalz, da isses bestimmt sonnig bei 20 Grad.
Naja, man kann nicht alles haben......
Der Patzer von Köln war schmerzlich - aber verzeihlich. Ihr werdet trotzdem Meister ;-)
Schönen Sonntag @all
......jetzt müssen die Büchsen runter, Drainage kommt raus. Es geht wieder aufwärts
Viele Grüsse
ich habe auch gerade das Unkraut rufen hören. *g* Aber erst mal 2, 3 Tässchen Kaffee... soviel Zeit muss sein.
@Buchse + digger: stellt doch mal eure Mitbewohner in Zwergnases Haustier-Thread ein... kommt schon... ich hab mich auch getraut ;-)
www.ariva.de/Arivaner_s_Haustiere_auf_Ariva_t284224
PS.Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Buchsenrunter.
:)
Wirklich gut ist es nicht, aber schlecht ist es auch nicht.
Heute wird mal auf "ganz in Ruhe" und "gemütlich" gemacht.
So mal ein bissel faulenzen.
Einen schönen Sonntag @all !!
Zu uns kommen die LEUTE (auch blinde Hühner) IMMER FREIWILLIG!!
Welcom @ CLUB
FRAU BUNDESKANZLER!
hihi.. wünsche einen schönen sonnigen SONNTAG
Gruss Digger