Hallo, Bin neu hier!
PC Ware halte ich für sehr billig, aber für eher langweilig, weil kaum bekannt. Da würde mich eure Kursprognose interessieren.
An alle anderen,
Danke für die herzliche Aufnahme in den Kreis der Börsengurus.
Grüße, euer Zonenkind (wäre Friedenspanzer als ID besser gewesen?)
Mit Vernunft investieren, heißt vernünftig bleiben in allen Lebenslagen !
Bei PC Ware überzeugt mich die Gewinnentwicklung und die gute Marktsstellung. Mit Codon habe ich mich nicht beschäftigt, wie ich schon sagte, und deshalb frage ich ja solche Experten wie dich.
Aber du scheinst mir ein wenig arrogant zu sein, wenn du so vorschnell andere Boardmitglieder einschätzt. Oder kannst du mich auch mit deiner Meinung zu den genannten Aktien überzeugen, dass etwas hinter der vorlauten Klappe steckt?
Grüße, Zonenkind
Im übrigen sehe ich vieles nicht so verbissen, wie es hier scheinen mag. Ein ernsthaftes Gespräch würde aber den Rahmen des Boards sprengen.
Allerdings zu Kfz: Nach dem Krieg gab es in D die einzige Fachschule dafür in Sachsen. Bloß die Absolventen wollten alle nicht im Osten bleiben und haben dann lieber Autos in Bayern gebaut. Hatte mal den einzigen seines Jahrgangs getroffen, der in der DDR blieb. Kann man niemandem verdenken. Aber mich schämen dafür, daß ich aus der DDR komme oder mich von irgendwem aus diesem Grund belehren lassen - niemals.
R.