Elliott Wave DAX daily
.
Unter 7211 ist es nur ein a-b-c ab 7040 und es könnte noch eine c-Welle bis mind. 7096
folgen.
.
Unter 7352 ist es nur ein a-b-c ab 6991 ;-)
es ist ein wenig zäh derzeit.
Es sei denn du meinst eine ii, die evtl. auch unterhalb der Linie 7566/7315 verbleibt.
so kann ich dass jetzt nur noch als iv seit 7565 einstufen. bei 7211 liegt das 38er der bewegung. bei 7230 hätte ich eine a=c. wenn, dann müssen sie heute dort abprallen und unter das mittelband im daily. andernfalls ist bei 6991 ein abschluß zu sehen und es läuft weiter hoch. und dann werden 7400 nur schwerlich reichen.
wenn du eine passendere zählung hast, wäre ich dir dankbar.
Ich habe mir heute morgen die Intermarketdivergenzen im DOW und DOW Transportation angesehen. Da yearly-Zählung werde ich evtl. umstellen und die III-Grand Supercycle etwas höher platzieren.
Kein Wunder eine Welle iv läuft meistens in den Bereich der iv' der iii zurück.
Vielleicht biegt er aber auch noch vor der Linie etwas nach oben ab und bricht sie später dann.
Mit den Kursen über 7211 hat sich die Welle ab 7040 als Impuls herausgestellt.
Dieser könnte in Verbindung mit der Welle ab 7991 das heute morgen beschriebene größere a-b-c darstellen.
Dazu darf die Welle ab 7040 aber die 7352 nicht überbieten.
Das ist noch arg weit weg, klar.
Jetzt ist erstmal der Impuls ab 7076 vorläufig abgeschlossen !
Allerdings läuft er gerade auf der pinkfarbenen 0-ii Linie entlang.
Ein Bruch ist das noch nicht.
Nach dem Bruch der pinkfarbenen, KANN der DAX die Welle ii ausbilden und Richtung 7350 streben ODER in Richtung 7110 zurück fallen, daß dürfte gleich um 14:30 entschieden werden.
Die großen Wellen sehen noch eine c of Y abwärts vor (die Y als FLAT).
Wenn die Label richtig gewählt wurden.
Es sind derzeit einfach noch mehrere Möglichkeiten drin und man orientiert sich besser an den aktuellen Wellen, Retracements und 161.8% Extensionen.
Die Tatsache, daß der DAX in das SIX-Pack Resist vorgedrungen ist, muß man positiv werten, er darf aber auch wieder zurück ;-))
Die Indikatoren erlauben beides : Spike Richtung 7300+ oder runter oder seitwärts.
und die indikatoren stehen von der stunde bis zum daily voll auf long. da wird sich die hauptantriebswelle erstmal weiter ausdehnen.
allerdings habe ich auch nicht die tiefen ew-kenntnisse. charttechnisch jedoch gibt es ja nix zu deuteln. bullish bis zu anschlag.