Hacker erklären Islamisten den Krieg
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.01.08 18:21 | ||||
Eröffnet am: | 17.04.07 17:22 | von: Bankerslast | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 18.01.08 18:21 | von: hotte39 | Leser gesamt: | 4.395 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Eine internationale Hacker-Vereinigung hat dem radikalen Islam den Krieg erklärt. Erstes Ziel ist angeblich der Iran.
"Hackers United gainst the Threat of Islam" nennt sich eine neu gegründete Untergrundorganisation. Die Teilnehmer kommen von überall: USA, Großbritannien, Norwegen, Frankreich, Italien, Brasilien und Russland. Ihr Ziel ist es den radikalen Islam zu "sabotieren". Als erstes soll der Iran attackiert werden. Die Vorbereitung sei angeblich bereits abgeschlossen und zahlreiche Rechner der islamischen Republik bereits mit Trojanern infiziert. Dies berichtet die russische Web-Site rambler.ru.
Die Trojanisierung der Computer ist angeblich nur der erste Schritt. Als nächstes ist ein großflächiger Angriff gegen die iranische IT-Infrastruktur geplant. Ziel ist die dauerhafte Sabotage des islamischen Regimes.
Quelle: www.gmx.net
Aber immerhin leben da ja doch ziemlich viele Leute:
http://de.wikipedia.org/wiki/Iran
Jede Eskalation wird mitgegangen. Da kann man sich sicher sein.
Wir haben doch den Bundes Trojaner
Taos
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern.
lol
und wo kommen sie dann hin ?, richtischhhh nach germany da gibt es ja kohle,sowas wie hartz4.
das heißt urlaub mit vollpension,dazu gibt es gas wasser strom umsonst und täglich 11,50 €,ich kann morgens lange schlafen,mir den tag in moscheen vertreiben,in den städten was herumlungern,und wenn ich dann noch langeweile bekomme,schaue ich das ich dem steuerzahler aus deutscheland noch etwas mehr koste.
nicht witzig aber leider die traurige wahrheit.
hacker schlagt zu,dann aber auch richtig.
Da werden sich George Dabbeljuh und die ganzen Drecksäcke um ihn herum sicher über die Unterstützung freuen.
Ausgeprägten Islamismus findet man wohl eher in Pakistan - aber dort regieren ja die Guten (sogar mit Atombomben..)
http://bundestrojaner.zenzizenzizenzic.de