ARIVA mit Ladeschwierigkeiten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.10.02 13:57
Eröffnet am:22.10.02 13:32von: wahnschaffeAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:22.10.02 13:57von: chivimonsterLeser gesamt:2.678
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

37 Postings, 8691 Tage wahnschaffeARIVA mit Ladeschwierigkeiten

 
  
    #1
22.10.02 13:32
Hat außer mir noch jemand Probleme die Seiten von Ariva zu laden? Sinnig wäre es ja, direkt bei Ariva nachzufragen aber dort bekomme ich leider keine Antwort auf meine Frage. Bei mir laden manche Ariva-Seiten nicht. Mal ist es ein Kurs, mal die Hauptseite. Nach einigen Minuten geht es meist wieder. Gelegentlich verschwindet sogar eine schon geladene Seite wieder oder die Seite wird nur angezeigt, wenn ich auf eine andere Adresse wechsel (dann natürlich nur für sekundenbruchteile). An der Internetanbindung (1,5 Mbit) sollte es nicht liegen. Ich habe bei anderen Seiten keine Probleme. Die einzige Ausnahme ist spiegel.de. Hier wird gar nichts geladen.

Wenn in der Statuszeile "lade Daten von ariva.ivwbox.de..." steht wird nichts geladen. Das Problem ist Browserunabhängig und tritt erst seit etwa eine Woche auf. Ich habe keine neue Software zwischenzeitlich installiert. Active-X ist bei mir selbstverständlich aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Olaf  

1594 Postings, 8809 Tage mothySorry, bei mir läuft alles bestens o.T.

 
  
    #2
22.10.02 13:50

11 Postings, 7856 Tage chivimonsterHabe auch als Schwierigkeiten.

 
  
    #3
22.10.02 13:57
Es kam auch schon die Meldung "Seite nicht gefunden....etc
Aber dann geht es wieder!!!  

   Antwort einfügen - nach oben