HSV - Bayern
Gelb statt rot, war jedenfalls ein Skandal. Die einzige Entschuldigung für den Schiedsrichter wäre, wenn er in den Spielbericht hineinschreiben würde: "Da ich die rote Karte nicht fand, habe ich ihm die gelbe gezeigt."
Wait and see, wir werden in 4 Wochen nochmals schauen das aus 4 Spielen maximal 5 Punkte Heim gebracht werden.
@ Libuda
wie siehst Du dann die zwei Tätlichkeitwn von Atouba
Todesstrafe??
gut 50 Jahre ohne Meisterschaft machen einen wahrscheinlich verhärmt
lass ich gelten als mildernden Umstand
P.S. auf den am Boden liegenden Gegner rumtrampeln ist scheinbar die
Spezialität des Hsv
gruß Maxp.
bremen war ja auch ein abstiegskandidat ...lol
tatsache ist das der fcb noch kein spiel verloren hat. und selbst wenn das mal passieren würde wär das auch kein weltuntergang. am ende stehen die bayern mit einem erheblichen abstand zum rest der liga ganz vorne...
und wo steht am ende der hsv? schaun mer mal ....
Uli H. hat rigoroses Durchgreifen bei brutalen Fouls an seinen Spielern gefordert.
Unter der Prämisse, war das Foul von Schweinsteiger klar rot und jeder der etwas anderes sagt,...der sollte dringend zum Augenarzt.Das war Frust pur ohne eine Möglichkeit an den Ball zu kommen und dann noch von hinten...klarer geht es gar nicht und der Schiri stand 2 Meter entfernt und hat das genau gesehen.
Für Atouba's Tätlichkeit kann man ebenfalls rot geben genauso wie für van Bommels Ellenbogenschlag gegen Atouba im vorbeigehen...das gehört einfach nicht auf den Platz.
Aber diese Diskussion wird niemals zu einem Ergebnis führen, weil jeder Anhänger das für seine Mannschaft anders sieht.
greetz joker
"Lieber ne Schwester im Puff als 'nen Bruder beim FC Bayern."
Ohne wenn und aber waren das sowohl bei Schweinsteiger als auch Atouba zwei ganz klare Rote Karten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."
Jesse Livermore (1877-1940)
Der Typ ist in meinen Augen nicht ganz normal, der bringt mal einen um wenn der so weiter machen darf.
die Menschen oft."
die Menschen oft."
passiert, die sollen mal ein richtiges Exempel statuieren dass diese Schweinereien aufhören.
Naldo, Streit und Atouba im Visier
DFB-Kontrollausschuss prüftIhr Zweikampf hat möglicherweise ein Nachspiel: Frankfurts Streit und Hamburgs Atouba.
Streit hatte seinem Hamburger Gegenspieler Atouba beim 2:1 der Eintracht gegen den HSV bei einem Zweikampf in die Genitalien gegriffen, woraufhin sich dieser mit einem Ellenbogenschlag revanchierte. Schiedsrichter Manuel Gräfe (Berlin) hatte keine Regelwidrigkeit erkannt. Streit selber sagte zu der Szene in der 9. Minute: "Ich zerre, dafür kann man Gelb geben. Aber die Tätlichkeit von Atouba war Rot."
Der Bremer Naldo hatte beim 0:3 seiner Elf in Dortmund den am Boden liegenden Borussen Jakub Blaszczykowski nach einem Zweikampf auf den Rücken getreten. Auch hier blieb eine Starfe durch Referee Peter Sippel (München) aus.
Sollte ein Verfahren eröffnet werden, würden Naldo, Streit und Atouba am Montag zu schriftlichen Stellungnahmen aufgefordert. Danach würde der DFB über mögliche Sanktionen entscheiden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...seite/artikel/369892
"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft."