HOCH TIEF
Seite 15 von 78 Neuester Beitrag: 03.12.24 13:41 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.06 15:08 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 2.94 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 13:41 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 768.327 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 78 > |
derkleinemann: so bin dann mal zu 26,71 raus..das mit der 27 schaft sie nicht auf Dauer
der kurs hat sich seit dem tief um über 30% erholt.... nun sind die guten news draußen mit denen alle gerechnet haben und es wird verkauft...sieht man doch alle tage.
das papier hat ein deutlich höheres potential, ich glaube der markt
ist z.Z. übertrieben short eingestellt.
Im Vergleich dazu scheinen andere Titel, die bei der Rallye eher liegen gelassen wurden nun interessanter.
Sind weniger Shorter als reine Gewinnmitnahmen und Depotumschichtungen verantwortlich
Die krise ist ja noch nicht vorbei und keiner weiß wielange diese Rally noch geht.Ich hoffe ihr verpasst den Ausstieg nicht und vergesst nicht das Stop Limit nachzuziehen.
hat jemand dafür eine erklärung?
kaufe vor 9.00 uhr ein turbo auf ht für 0,55 € ht stand bei ca. 31,30€. um kurz nach
9.00 uhr springt die ht auf 32€ blitzartig hoch, der bull fällt auf 49cent runter.
die ht fällt im laufe des vormittag der bull ebenfalls.
jetzt steht ht bei 31,86 und der bull bei 48 cent, wie geht das ?
für eine erklärung wäre ich euch dankbar.
*
http://nachrichten.finanztreff.de/...nt,sektion,,zeit,1239919200.html
... habe mir ende letzten jahres 120 hochtief aktien zugelegt. würde sie eigentlich gern für etwas längere zeit liegen lassen. bin allerdings nicht mehr so sicher, ob es eine gute idee ist. zur zeit bin ich mit ca. 530 euro im plus. es käme ja noch die abgeltunssteuer ins spiel, somit bin ich bei knapp 400. die bücher bei hochtief sind zwar voll, aber wer weiss, wie es ende des jahres aussieht. vom ding her, habe ich keine panik, aber momentan gehts mir zu schnell aufwärts. denkt ihr auch, das es noch schlimmer werden wird?
gruß und schönes wochenende
mittelfristig sogar bis 60,31, aber das ist im moment noch sehr hoch gegriffen weil man nicht weiss wie sich die märkte weiter entwickeln werden.
positionen sollten deshalb am up-trend (blau 30,01 ansteigend) abgesichert werden !