HEUTIGER KAUF: RAZORFISH ( WKN 920928 )!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 12.11.01 19:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.01 09:34 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 36 |
Neuester Beitrag: | 12.11.01 19:02 | von: Homer S | Leser gesamt: | 4.998 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
So, ab heute sehen wir erstmal eine verdiente Konsolidierung. Habe eben auch gesehen, dass Carrier im Xetra wieder auf 1E. runter war, meine letzten sind um die 1,25E. zur Eröffnunf ausgestoppt. Die anderen Verkäufe vorläufig richtig gewesen. Habe jetzt wieder Kauf knapp über 1E. drin.
Ansonsten halte ich meinen Cashbestand noch trocken, glaube nicht, dass wir heute gleich ewieder Turnaround sehen.
Mein einziger Kauf: RAZORFISH ( WKN 920928 ) - gestern gegen den Trend in USA kräfig im Plus. Letzte Woche wurde neuer Topmann ins Boot geholt, näczhste Woche gibt´s Zahlen. Habe meinen gestrigen Kauf daher aufgestockt, da in den USA von Turn-Around gesprochen wird.
In USA bei 0,29$ = ca. 0,32E.
Denke, dasss Razorfish bis 0,5$ laufen kann.
MfG
Star Ikone
Razorfish? Muß ich dann ein schlechtes Gewissen haben, weil ich mich auf Kosten anderer bereichert habe, oder soll ich mich freuen, daß es noch andere Idioten wie mich gibt? Oder soll ich selbst versuchen RAZORFISH mit Pseudomeldungen bzw.
Gerüchten zu pushen. (Ich habe eine guten Kumpel in Amerika)?
ich glaube nicht, dass du tatsächlich auf Pushes hineinfällst oder schon hineingefallen bist.
Du zitierst mich als Pusher, deshalb möchte ich dir etwas sagen:
1) Ich poste NUR bei Ariva, sonst NIRGENDS.
2) Wenn du dir bei Aktien, die hoch gingen, die Umsätze ansiehst, dann kannst du dir ausrechnen, dass das nicht ein paar Leute sein können, die auf einen Push hinein gefallen sind. Ansonsten müssten diese Leute ZIEMLICH BLÖD ***UND*** ZIEMLICH VERMÖGEND sein. Und das schliesst sich irgendwie aus.
3) Wenn ich FORTUNECITY 919383 manchmal erwähne (OHNE aber dabei ständig neue Threads zu eröffnen), dann liegt das daran, dass ICH an die Story GLAUBE.
4) Klar ist, dass es mehrere FORTUNECITY am NM gibt, aber jeder hat so seine Lieblinge, auch WATCHLIST genannt, mit denen er sich näher befasst.
5) Ich hoffe, du hast nicht durch MICH Geld verloren. Ich schreie auch NIE hinaus, dass irgendjemand etwas kaufen MUSS!
6) Wenn mir in meiner Stocklist jedoch etwas ins Auge hüpft, wie HEUTE F.A.M.E. 518510, dann schreibe ich das auch. Dazu ist das Board ja da.
7) Klar ist, dass ein ganzes Board die Kurse etwas beeinflussen kann. Wenn wir ALLE bei EINER Aktie einer Meinung sind und sie kaufen, dann wird das Umsätze generieren und andere, die nichts von unserem gemeinsamen Kauf WISSEN, haben einen Informationsnachteil und verlieren dadurch Geld, sofern sie Mitläufer sind. Das ist aber nichts anderes, als wenn EamS eine Aktie empfiehlt und am nächsten Tag springt sie an. Ich habe EamS NICHT gesehen, erfahre es zu spät und kann daher nicht am Kurssprung partizipieren.
Ich hoffe, du liest dir meine Ausführungen genau durch. Wenn es dir so nicht passt, empfehle ich dir als Selbstschutz, MEINE THREADS NICHT zu lesen!
mfg, airest
PS.: Diese Push-Anleitung habe ich mir NICHT durchgelesen, weil ich selber NICHT pushe (weil es nichts bringt) und weil ich selbst auf keine Pusher hineinfalle. --> wertlos für mich.
Seine Postings haben immerhin etwas mit Aktien zu tun und jeder weiß, wie er mit seinen "Empfehlungen" umzugehen hat (wer nicht, hat an der Börse sowieso nichts verloren).
Deine Postings sind einfach nur nervig und gehören nicht hierher, also:
Dankeschön und auf Wiedersehn!