HAT JEMAND AKTIENTIPS FÜR MICH???
Ich frag mich welche Aktien im Moment zu empfehlen sind. Ich brauch ein bissl KOHLE!!! *g*
MANU
So long, und nur meine Meinung,
Calexa
Hör mal um die Börse zu verstehen musst du erst mal die wirtschaft verstehen!!!
Bilanzen lesen, Meldungen verstehen, usw. !!!
Du kannst nicht eine seite im internet aufrufen und dann sehen welche Aktie unter bzw. überbewertet ist. Du musst zahlen lesen können!!
Als immer gut lernen und nicht gleich loskaufen!!!
serki
Ansonsten: Der markt ist schon wieder ein bißchen heißgelaufen, weil sich jeder nach der Markterholung gesehnt hat und die Stimmung so schlecht und die Hoffnung so groß war, daß nur ein Funke genügte, um den Markt zum explodieren zu bringen.
Auf der anderen Seite waren viele Quartalsmeldungen von großen Unternehmen nicht so schlecht, wie erwartet.
Du siehst, alles ist wieder offen.
Aber Geduld zu haben und zu warten gehört zu den schwierigsten Herausforderungen an der Börse....
So long,
Calexa
Fimatex einer der günstigsten Discountbroaker nimmt für eine Order bis 4000 € 8€ Gebühren für An-und Verkauf wohlgemerkt.
Das entspricht bei einem Spielgeld von
Einsatz Gewinn
100€ 16%
200€ 8%
400€ 4%
500€ 3,2%
1000€ 1,6%
vorrausgesetzt die Aktie Gewinnt auch wirklich.
ABer mal abgesehen davon mußt du 18 Jahre sein um an der Börse handeln zu dürfen. Also warte noch ein bischen. In der Zeit solltest du dir aber so viel Infos wie möglich hohlen um nicht wie ca. 80% aller Börsianer dein Guthaben zu Halbieren.
Gruß slash
Und jetzt les ich Duuuu brauchst einen Tip von uns??? Dachte Du sagst uns wo es lang geht :-)))
Ganz schlechter Einstieg!!!
Schon wieder eine 2.ID - wahrscheinlich die kleine Schwester von SI, der aus den Tips dann marktschreierisch sein nächstes überflüssiges Posting macht