Guter Start nach dem Re-split
die Bitch wird den Rest plündern, der noch zu holen sein wird.
Dann kann Selensky der Gang zum Amtsrichter antreten.
:--)))
kein Geschäftsbericht
keine HV
und bald kein Geld mehr.....
Mitte August soll es Q2 - Zahlen geben.
Sollten diese wirklich noch veröffentlicht
werden, dürfte sich zeigen, dass Kosten von Q1 in Q2 gelegt wurden.
Ich erwarte zum Halbjahr im EBIT - 2,5 Mio. Verluste
:---))))
Aber die deutsche Börse wie BaFin sind auch nur zahnlose Tiger, wie mir scheint.
:----))))
Der AR-Vorsitzende verkauft eine hohe Anzahl von Aktien und meldete das mit einer Verspätung von vielen Monaten. Was machen die Aktionäre, die da zwischenzeitlich gekauft hatten? Das riecht nach Aktionärsklagen. Warum hört man nichts von der Bafin, warum nichts von Aktionärsvertretern?
Oder kommt doch noch das Wunder?
Der Pareto:#234 "...ich habe WC angeklickt und bin hier gelandet...wie kann das sein..?!"
==========================================
Vielleicht dachte der Algorithmus ja WC wäre die Abkürzung für WireCard. Und die zwielichtige Firma windeln.de (ominöse Phantom-Chinesen lassen grüßen) ist ja inzwischen auf dem besten Weg fast sowas wie der kleine Bruder davon zu werden. Alternative: die "windeln.de Aktie" steht seit einer Ewigkeit für "Griff ins Klo".
Oder folgt der direkte Untergang?
Alles in allem sollte im August, der letze das Licht ausmachen!
:----))))
Auch kauft sich hier niemand mehr ein, das Ganze trocknet jetzt wird eine Dörrpflaume ein.
;-))))
Am Ende bleibt nur noch ein übler Gestank.
;-)))
Die Entscheidung hierrüber, ob der Abschlussprüfer das Testat verweigert oder eben nicht, sollte bereits bis zum 15.07. feststehen!
Es kann sich jeder denken, was ich persönlich für r am Wahrscheinlichsten halte!
:-)))))))
Wer die Glocken immer noch nicht schrillen gehört hat ??
;-))))
Die geplatzte KE war unattraktiv, weil die Kapitalherabsetzung davor zu gering war.
:-)))
Auch hier wird die Firma gegen die Wand gefahren.
Kein Geschäftsbericht, kein Geld und Aufschiebungen bis zum Untergang.
Windeln.de 2.0 ;-))))