f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 12.10.04
Seite 12 von 24 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.04 07:29 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 593 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Juliaboima | Leser gesamt: | 42.748 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 24 > |
Ein hoher Trin, z.B. 1,5-2,0 bietet einen super Long Einstieg
Ein niedriger Trin, z.B. 0,4 - 0,3 bieten einen super Short Einstieg
natuerlich nur fuer Scalper bzw Hit und Runner.
Ein niedriger Trin, z.B. 0,4 - 0,3 bieten einen super Short Einstieg
natuerlich nur fuer Scalper bzw Hit und Runner.
deinen hatte ich gestern kurz für 0,31, aber da war der Dax noch zu Späßen aufgelegt. Sonst wäre das ne feine Sache gewesen.
dskurs wiedersehen würde. Einen Euro? Wann soll der bei einem Euro stehen? Heute noch oder erst morgen? Aber ernsthaft: Zur Zeit finde ich echte OS besser, weil die KO-Grenzen nicht drücken. Heute Vola 7 % höher. Ich hatte ihn gestern bei 0,56 ein- und verkauft. Bin also bloß auf den Kosten sitzen geblieben. Außerdem habe ich heute nur die halbe Portion gekauft. Schaun wir mal.
bin ich schon
bei 3972 und 3952 etwa..
habs net so schwach erwartet..aber der TRIN macht mich zuversichtlich.. und bei den Zahlen nachbörslich..
schauen wir mal..
bei 3972 und 3952 etwa..
habs net so schwach erwartet..aber der TRIN macht mich zuversichtlich.. und bei den Zahlen nachbörslich..
schauen wir mal..
O P T I
Meines Erachtens kann der Dax schnell wieder Richtung 3980-3990P. laufen, würde keine Shorts kaufen.
Achtet auch auf´s PCR!
@wavezocker: Ich würde deine Shorts ganz eng absichewrn, die können zum Rohrkrepier werden. Setze nicht den schönen Gewinn von heute morgen auf´s Spiel und lasse die Emis weiter bluten!
MfG
Achtet auch auf´s PCR!
@wavezocker: Ich würde deine Shorts ganz eng absichewrn, die können zum Rohrkrepier werden. Setze nicht den schönen Gewinn von heute morgen auf´s Spiel und lasse die Emis weiter bluten!
MfG