Guten Morgen am Montag
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!
Einen kleinen zum Grinsen (ich hoffe Ihr kennt den noch nicht)!
Gruss Digger
---
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. ...
...
"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
"Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer.
.-.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."
immer früher aufstehen um hier frühzeitig posten zu können.:-)
So gehts in Deutschland wieder aufwärts!
Der frühe Vogel fängt den Wurm!:-)))
Also:
Frühlingsanfang haben wir schon hinter uns,
und heute ist es allerdings wieder etwas kühler.
Um 3-4 Grad,
schon heller,
Kaffee steht neben mir. grins
Soll ja morgen früh bei uns im Südsiegerland in den Höhenlagen wieder schneien!
Brrr. Glücklicherweise habe ich ne Sitzheizung im Auto.
Schönen Tag und eine angenehme Woche wünscht allen
Antilope1
Der Frühling is da. Es regnet und es friert nicht mehr. Eigentlich schon fast Sommer im Siegerland.
Ansonsten steht ne 3 Tage Woche an, Mittwoch und Freitag nehm ich ne Auszeit.
Kommen wir zu den wichtigen Dingen, dem Sport:
Fussball:
1. Bundesliga:
Schalke 04 - HIV
Ach nix.
NRW-Liga:
Alemania Aachen II gegen Sportfreunde Siegen 3:2
Kreisliga A Westerwald/Sieg:
SV Adler Niederfischbach gegen DJK Herdorf 1:3
SV Adler Niederfischbach II gegen SG Kirchen 4:5 (nach 4:2 Führung, Vollidioten!)
Tischtennis:
1. KK Westerwald Nord:
TTSG Niederfischbach/Fischbacherhütte II gegen SG Brachbach/Mudersbach II 9:1
Damit ist der Aufstieg in die Kreisliga perfekt.
Ansonsten gabs noch Ergebnisse im Damenschach, Hallenhalma und Bier trinken. Bei letzterem war ich auch am Start, aber der Sieg ging doch an andere Personen.
Bis denn dann!
kaffee: geh fort!
arbeit: wird mich die woche über auf trapp halten
motivation: ausreichend für mich vorhanden
besonder vorkommnisse: meine freundin ist schon wieder für ne woche in münster. fortbildung, wo das noch hinführen soll... ;-)
Der Welttag der Meteorologie, Internationaler Tag der Meteorologie bzw. Weltwettertag findet jährlich weltweit am 23. März statt und soll an die 1950 in Kraft getretene Konvention der Weltorganisation für Meteorologie (WMO), die ihren Sitz in Genf hat, erinnern. Damals begann eine friedliche Zusammenarbeit zwischen den verschiedensten Nationen, die ohne Beispiel war. Deutschland wird in dieser Organisation seit 1954 durch den Deutschen Wetterdienst (DWD) vertreten, Österreich trat 1957 bei. Man hatte erkannt, dass sich aus weltumspannenden aktuellen Wettermeldungen verlässlichere Wetterprognosen erstellen ließen. So konnten selbst Kriege oder andere Ideologien den Datenaustausch nicht verhindern. Selbst Krisengebiete kooperierten ohne Rücksicht auf „politische Großwetterlagen“.
Die Genfer Institution wählt zum Tag der Meteorologie jedes Jahr spezielle Themen, wie z.B. die Techniken der Wettervorhersage. Aufgaben der Organisation sind meteorologische Informationen zu koordinieren, zu standardisieren und den Datenaustausch zu beschleunigen sowie die Forschung zu fördern und meteorologische Erkenntnisse für Luft- und Schifffahrt und Landwirtschaft nutzbar zu machen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Welttag_der_Meteorologie