Guten Morgen allerseits und auf zu einer neuer Runde o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.03.00 21:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.00 08:56 | von: Fellmann | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 02.03.00 21:57 | von: Fellmann | Leser gesamt: | 7.281 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Daxwunder: Gutenmorgen fellmann! Scheint so, als ob du gestern recht behalten hast mit
02.03.00 09:08
oti ist ebenfalls so eine werthaltige kiste. wer hier z.zt. nachkauft macht nichts falsch.
wir sprechen uns zum börsenschluss wieder.
Daxwunder: Morgen rolex. Habe auch gerade auf die Empfehlung von fellmann gehört und
02.03.00 09:58
Fellmann: Morgen rolex. Ich habe auch TDS gekauft und will mal sehen, ob das läuft. o.T.
02.03.00 10:02
drillisch scheint sich stabilisiert zu haben - dann geht es in kürze auch wieder weiter nach oben ( wenn die skeptiker und vorsichtigen das gemerkt haben).
oti war genau wie angedacht. hatte heute morgen noch nachgekauft und habe jetzt einen guten durchschnittseinstand. wenn der typ von der behrenberg bank recht hat(65e), lad ich ihn zum bier bei mir ein.
bis morgen früh
rolex
Daxwunder: Hallo rolex! Das Seminar war durch die Investorworld veranstaltet und kostete für
02.03.00 20:11
Bei Drillisch würde ich aufpassen und den Wert genau beobachten. Es war heute gegen 17 Uhr eine Verkaufsorder von 21600 Stück zu 14€ auf Xetra. Wenn jemand, obwohl der Kurs eigentlich potential nach oben hat, so ein Menge auf einmal verkauft, ist bestimmt irgend was im Busch. Vielleicht weißt auch du noch näheres?
Übrigens! Habe heute Nachmittag auch Softline geordert, nach der Adhoc mit Microsoft und Lycos. Mahl sehn, was sich da morgen entwickelt.
Fellmann: hi rolex ! für Nichtkunden der Diraba (z.B. meine Wenigkeit kostete es 135,- DM)
02.03.00 21:57