Guten Morgen Thread
Seite 112 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 339.622 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 > |
Wünsche dennoch allen einen angenehmen Tag.
Jetzt hab ich immer noch keine Lebkuchen in „meinen“ Supermärkten gesehen. Fällt Weihnachten dieses Jahr etwa aus? Was ist denn Weihnachten auch ohne Lichterschmuck schon? Wo bleibt denn da der wahre (Wortwitz kommt noch) Sinn von Weihnachten?
Das wären dann ja (Achtung, jetzt kommt der Wortwitz) „Fake-Weihnachten“.
Und überhaupt: Hat eigentlich schon jemand im Internet recherchiert, ob es überhaupt der Wahrheit entspricht was „sie“ uns (schon immer?) über Weihnachten erzählt haben?
Oder ist dies womöglich die größte Verschwörung der Menschenheit? Denkt mal darüber nach…
Ob man daraus das Gest der Liebe macht, das Fest der Geschenke oder einfach nicht feiert und die Feiertage genießen möchte wie Moslem und Co ist jeden selber überlassen
Kommt alle gut in den Tag...
Let's face it: es ist dringend und notwendig, dass die Natur eine tagelange Dusche braucht. Jetzt stehen die Chancen gut....
Habt dennoch einen schönen Donnerstag.
Wenn ich mir den aktuellen Wetterbericht so anschaue wird‘s wohl wieder nichts…vielleicht mal kurz vor Mittag so für ein Stündlein…eigentlich sollte es ja schon seit in der Nacht regnen. Ob es da wohl Sinn macht, mal eine „Trockenheit-Demo“ zu organisieren?
# 11:24: Ich habe kein Diolpm der Regentanz-Schule, Krypto…nicht mal meinen Namen kann ich tanzen…;-)
Ich kann das...
Aber nur mit links...
Rechts bin ich beim Üben...
# 10:59: „Rechts bin ich beim Üben“…ist das auch ein Teil der Physiotherapie?…;-)
Btw. Gute Besserung, Krypto…:-)
Erstmal nen Kaffee, dann klappt es auch mit dem Montag.
Macht das Beste draus...
Immerhin steht der zweite Kaffe schon bereit und der Gute-Morgen-Tee hat bereits geschmeckt. Es kann also gar kein sooo schlimmer Tag werden…