Gehts mir gut. Ich kündige Montag


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.10.02 08:55
Eröffnet am:12.10.02 00:10von: Frankie in H.Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:12.10.02 08:55von: WikingerLeser gesamt:3.224
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

37 Postings, 8829 Tage Frankie in Hollywoo.Gehts mir gut. Ich kündige Montag

 
  
    #1
12.10.02 00:10
Nein der thread hat nichts mit dem http://www.ariva.de/board/137102/thread.m?a=all&272 zu tun.

Ich bins leid. Ich habe die Freiheit zu sagen es reichts. Hab ich schon einen neuen Job nein. Dicke Abfindung auch nicht. Mutti mit viel Geld auch nicht. Aber zwei Monate Zeit was Neues zu suchen. Wow. I feel cood.

Im ernst der akuelle Laden geht mir auf den Sack. Erfolgreich ohne Ende aber die notwendigen strukturellen Änderungen werden nicht umgesetzt. Ich bins Leid seit 12 monaten zu erzählen was passieren wird wenn.... Und ? nichts passiert.

Der Brief ist fertig die mail an den CEO verschickt. Ihr glaubt garnicht wie gut ich mich fühle !!!!!!!!!


Plop Prost Leikheim


Gruß

frankie in hollywood  

1380 Postings, 8913 Tage volvicmutig von dir

 
  
    #2
12.10.02 00:34
ich hab schon länger so meine bedenken, aber einfach so ins kalte wasser springen? wollte ich nicht machen. und ich kenne schon so die eine oder andere firma. mir drängt sich immer mehr auf, das es nicht so viele wirklich tolle firmen gibt. am ende gehts überall mehr oder minder unschön ab. wenn´s nicht um die blanke kohle ging würde ich erstmal 6-12 monate gar nicht arbeiten. und dann nur noch selbständig als mein eigener chef. naja, lottoschein habe ich wie immer, man soll die hoffnung nicht aufgeben. jetzt werd ich mir erstmal nen neuen job suchen. parallel aber auch prüfen ob ich nicht gleich den sprung in die selbständigkeit mache. gerade der start ist die schwerste sache, wenn ich die 6-9 startmonate rumbekomme, dann bin ich mir sicher ich krieg das in den griff.

volvic  

19279 Postings, 8865 Tage ruhrpottzockerDu Pfeife, ich hab dich rausgeschmissen !

 
  
    #3
12.10.02 00:58

2529 Postings, 8873 Tage LinusWelche Branche welcher job, frankie ???

 
  
    #4
12.10.02 00:59
würd mich mal interessieren,

mich kotzt es nämlich auch an


Gruss Linus  

699 Postings, 7892 Tage Steffi aus G.Arschloch o.T.

 
  
    #5
12.10.02 01:56

20520 Postings, 8527 Tage Stox Dudeaber Steffi, so postet doch keine Dame

 
  
    #6
12.10.02 02:42
aber du darfst es ja ;-)  

37 Postings, 8829 Tage Frankie in Hollywoo.Guten Morgen (Antworten)

 
  
    #7
12.10.02 07:58
volvic

du bist auf den richtigen Pfad. Ich werde mich auch selbstständig machen. Da gibt es ein paar Optionen. Welche werde ich die nächsten Tage entscheiden. Ich rechne auch damit 6 - 12 Monate nur Toast zu essen, aber dann :-))

RZ
:-()

Linus
IT, Mgmt, Marketing, Vertrieb

Steffi
siehe Antwort von Stox

Stox
Merci

Gruß
Frankie  

4359 Postings, 8336 Tage Wikingercool hier,

 
  
    #8
12.10.02 08:55
self made?
finde ich klasse,
meiner frau ihrer firma geht es auch nicht so dolle,
hab gesagt wenn es kohle gib dann gehste ubd such dir eunen halbtags job,
und wir machen uns nebenbei auch selbstständig.
also warten wir


--------------------------------------------------click-it--------------------------------------------------


 

   Antwort einfügen - nach oben