Ich möchte Euch heute Abend herzlich begrüssen, der DocBroemme, der neben mir sitzt, ebenso. Lasst uns zusammen anstossen und den schönen Abend/Nacht geniessen? Prost Doc und Zombi
bzw. mit deinem blonden Gesöff kannste mir gestohlen bleiben. Kommt da noch was anderes als das , was meinen Ruf als Arschloch oder was deine Idendifikation, ein Kommiskopp zu sein (sein zu wollen?) rechtfertigt? Lass es mich wissen.
satyr: Zombi Du hast ein paar Monate gedient,ich hab den
18.12.04 16:46
GIS 7 Jahre das Geld abgenommen damit sie keinen Unfug damit anstellen konnten. Und fast jeden Tag Stars and Stripes gelesen. Das wiegt wohl die paar Monate Komiss locker auf.
Meine Tochter kommt gerade von einem Tennisturnier, Sie hat in der Gruppe mit den Jungens gespielt und alle abgefegt. Heulende Jungens sind wirklich nervig, hehehe. Sie hat doch tatsächlich meinen Killerinstinkt:-)) Ps: Karlchen, Das Arschloch ist immer hinten, anders wäre schlecht"fg" Prost
privilegierten Partnerschaft mit Deutschland geworden? Jetzt, wo wir schon dreimal in Folge gegen die EU Richtlininien verstossen haben? Herzlich willkommen, liebe Türkei! Zeigz uns mal wie es richtig geht!