Gute Nacht!
Und da mußte ich die Karte der Sparkasse nehmen; dort habe ich aber eine andere Pin... Also wurde die Karte gesperrt. Also über den Computer freischalten... Was früher selbst ging, muß man heute beantragen. Aber man will sich bald um meinen Auftrag kümmern. Finde ich knorke.
(( jetzt viel mir was ein ### im Netz fängt man Fische .........
schönen Abend noch gewünscht .......... zahnarzt war fair ........ mir machen die Rechnung für die Kasse (( also für Sie plus minus null))) was die Zuzahlungen angeht / die Erstattung .........
grins hatte mein neuen Rentenbescheid mit genommen ...........
Händler§eXaring AG
support@waipu.tv
Transaktionsdatum15.07.2025
________________________________________§
MNRXX-GWFGX waipu.tv...
Menge: 1 1,00 €
mein Männerzimmer gebrauch Fernsehen >>>>>>> Habe dort Wlan (auch ohne Kabel) nicht das ganze Programm Angebot für 1 € aber weit über hundert Sender mit paar wenigen Optionen streamen usw. soll ein Jahr gehen ..
so ab zum Abend >>>>>>>>
über Übersetzer >>>>Wenn Sie glauben, dass diese Abbuchung irrtümlich erfolgt ist, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Abrechnungssupport unter der gebührenfreien Nummer 1-828-341-4360.
Sie können diese Nummer auch für Stornierungen, Kontoänderungen oder andere Anfragen nutzen.
Wir sind bestrebt, alle Probleme schnell und sicher zu lösen.
erst mal in den Spam (( isch bin doch noch nicht ::::::::::.
... und wurde somit zu einer der bekanntesten Lügen der deutschen Geschichte"
https://www.swr.de/swrkultur/wissen/archivradio/...n-1561961-100.html
Ich hatte es nicht verstanden. Und er vermutlich auch nicht, was dann auf uns zukam. Aber er war überzeugt und ich später aufmüpfig. So war das damals...
Ja, Heluise, Brandmauern sind oft wacklig. Manchmal hofft man da sie hält, und manchmal, daß sie fällt. Kommt auf die Seite an, auf der man steht.
Aber genug von Früher, heute ist erst mal pennen angesagt. Zum Glück haben wir morgen Wochenende.
Also manche...
Schlaft alle bestens, und morgen wieder zeitig raus??