f-h OP BW & Friends-TTT, Dienstag 16.09.2003
@woodi: in der werbung steht, dass man auch dax futures bei ti bekommt - du sagtest gestern, dass du nicht hast. was stimmt denn nun?
@f-h, ich sehe den Anstieg auch noch auf wackeligen Beinen stehen. Ich glaube der DAX braucht noch eine 2. positive Meldung, damit er richtig hoch geht. Allerdings scheint er nach oben zu wollen. Jedenfalls ist sei 9:30 ein Aufwärtstrend da. Aber wie gesagt, noch alles wackelig.
Beste Grüße vom Gesellen
Sind die 50er eigentlich geknockt worden ?
Beste Grüße vom Gesellen
@all: der dax geht nicht runter, dabei steht der intraday- und der 5-tages-chart auf down. vielleicht schlage ich doch noch zu
Vorteile:
- Xetra-Order ab 9,70, Teilausführungen am gleichen Tag ohne Extrakosten.
- keine Kontoführungsgeb.
Probleme:
- Derzeit an der Euwax nur Limit-Orders online möglich. SLs gehen nur telefonisch (ohne Extrakosten). Ist lt. fimatex in 2-3 Wochen wieder online möglich.
- Wenn man versucht im Sekundenhandel über VWD (HSBC, Vontobel, LuS, Centrobank)nach Ablauf der 6 Sekunden den Preis zu akzeptieren schmiert mir (Win-XP) die GTS-SOftware ab. Bei Handel mit Deuba & der Citi-Schnitstelle ist das nicht so.
-Fimatex verlangt zwar keine Kontoführungsgebühr, aber meines Wissens eine (geringe) volumenabhängige Depotgebühr, die so bei anderen Onlinebrokern nicht üblich ist.
Weiß nicht ob das wo anders geht, und erbitte Aufklärung:
Es ist bei fimatex nicht möglich online außerhalb der Handelszeiten eine Order zu platzieren.
Gruß,
Ed
@all, gleich gibts nochmal Zahlen!
EU Industrieproduktion Juli
Uhrzeit: 12:00 (MEZ)
Land: EU
Beschreibung: Veröffentlichung der Zahlen zur Industrieproduktion für Juli 2003
Für die Eurozone wird ein Monatsanstieg um 0,8 bis 0,9 % erwartet nach zuvor -0,1 %. Im Jahresvergleich wird ein Minus von 0,4 % erwartet nach zuvor noch -1,6 %.
Beste Grüße vom Gesellen