Gute Nacht!
Einen schönen Mittwoch allen gewünscht.
Und da noch nicht passiert ist, einen Kalenderspruch:
Handys werden jedes Jahr dünner und intelligenter,
Bei Menschen ist es umgekehrt.
(Episode vom Angelteich: Der Nachbar, der mich dort immer besucht und mir in 10 Minuten 5 mal das Gleiche erzählt, erzählte mir gestern ganz aufgeregt, daß er nächste Woche nochmals "aufs Rathaus" müsse, etwas unterschreiben... So weit, so unverständlich. Er erklärte, er konnte nicht auf der glatten Fläche , das Papier war so rutschlig, und ob ich auch schon mal unterschreiben mußte... Ich verstand eine ganze Weile nicht, was er mir erzählen wollte... Bis mir dann klar wurde, der kann auch nicht schreiben...)
ein regnerischer Tag, ich glaube da mag ich die restlichen Besorgungen erstmal verschieben ....
(Sogar leicht stürmisch heute) .... dachte der Sommer taucht endlich mal auf ....
und zehn- oder elf - Uhr- Zug,
ist doch eigentlich wurscht...
Ja, youmake, der Sommer taucht auf, sobald die Zeit ...und soweiter ..die Zeit...
Bei uns hat's 10 mm geregnet,
da freut sich die ausgedörrte Natur,
und ich,
muß heut nicht giessen.
Schönen Tag allen.
Nachtrag für oben >>>>>>>>Ein fehlgeschlagener Anmeldeversuch wurde auf Ihrem Konto am 27.05. 2025 – 03:14 registriert. Die Anfrage kam von einem nicht autorisierten Gerät und wurde vor der Eskalation beendet.
Waren Sie das?
Standort: Bhubaneswar, Indien
Gerät: Vivo iQOO Neo
Datum: 27.05.2025
Status: Konto gesichert
Erforderliche Maßnahme Link anklicken <<<<<<<<<<<<<
heute noch ein Mail dazu -------- isch muss noch bissl Bargeld holen eh alles wesch ist (( es wird keine Merz(en) Kontrolle geben ..... selbst ist die Frau/der Mann , wer kann
schönen Tag der Regen ist alle für heute ???
und sie nicht mehr mitbekommen,
daß sie auf technischen Geräten (Tablets u.ä.)
unterschreiben sollen/ können...
Ja, wir haben in der weiteren Verwandtschaft auch jemand, der in 20 Min.
2-3 mal das gleiche bzw. das selbe erzählt,
im Kopf fängt's an...
Hongkong Teil 3