Gute Nacht!
Und wir sind keine Schemiker, drum gehen wir ins Bett. Da haben die Biester auch keine Möglichkeit uns zu packen, weil wir ja schon drinliegen und wie wir in Physik gelernt haben: wo ein Körper ist, kann kein zweiter sein.
Schlaft alle gut...
Na, jedenfalls wünsche ich allen einen schönen...
Genießt ihn, es kann schnell gehen...
Wie ich diese Woche erfahren mußte.
Mi, 26.02.2025, 09:00
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
>>Kindergeld für 59 Kinder, die es gar nicht gibt!
Dieser Skandal zeigt, was bei uns schiefläuft
aus https://www.bild.de/politik/inland/...laeuft-67bd8ca6528e9e4f96b104f0
"wir" warten erstmal ab, was die Neugewählten * zustande bringen...
*fast hätte ich geschrieben:
Auserwählten
Stromanbieter: wir rufen wegen der Preisanpassung an, da brauche ich die Stromzählernummer.
Ich: wozu?
Stromanbieter: wegen der Preisanpassung.
Ich: brauche ich nicht.
Stromanbieter: äh, gut, dann werde ich das so notieren.
Ich: Sie sind sehr freundlich.
Bei mir war's gestern die Sparkasse, bzw. 'ne "Beaufragte"...
wollten mir einen kostenlosen Garantievertrag für den gesamten Haushalt schmackhaft machen.
Wie das funzen soll, hab' ich erst gar nicht gefragt...
hab' mich freundlich bedankt, abgelehnt, und aufgelegt.
Jetzt grüble ich...
war das der Fehler meines Lebens ?
ich habe mich überall verschrieben ( also merke ich gar nicht) mein Steuerfreibetrag nicht mit 2 TM angegeben sondern mal noch eine null dran gehängt ... mal sehen was die KI schreibt .. entschuldigen kann ich mich ja noch und das ich Viren hatte ist ja nachweisbar ..........
bis später ......
die Ukrainischen seltenen Erden sind ja nun gekauft wurden ((da kann Marcon zwar widersprechen aber Traump rechnet anders ........... und macht Verträge ????
uff `zu viel Schreibarbeit heute, manchmal hätte ich auch gerne eine Sekretärin die sich um all die Dinge kümmert, aber ich muß mich jedes mal selbst damit herum plagen ....
Möchte kurz etwas jammern ....
Hoffe es gibt was gutes für euch zu essen und ein Prost zur Mittagsstunde :-)
bis bis später
Ich hatte ja darauf gehofft, daß sich Trump Grönland einverleibt, als 51 Bundesstaat.
Der Handwerker war da. Er hat es sogar richten können. Das Rollo. Ich muß gestehen, ich hätte es nicht gebracht.