Gute Nacht!
der Link wenn er geht ???
https://www.ariva.de/depot/private/...p;message=Order%2520angenommen.
Lieber ARIVA.DE-Nutzer,
heute ein Anliegen in eigener Sache:
Wir wollen (noch) besser werden!
Und dazu brauchen wir DEINE Hilfe. Die folgende Umfrage soll uns Aufschluss darüber geben, welche Bereiche wir verbessern können. Das funktioniert natürlich nur, wenn auch möglichst viele Nutzer von ARIVA.DE mitmachen.
Entsprechend bitten wir DICH heute, Dir etwa 10 Minuten Zeit zu nehmen, um unsere Fragen zu beantworten. Deine Antworten werden uns wirklich helfen, die bestehenden Tools auf der Webseite zu verbessern und neue Services anzubieten.
Als Dank für Deine Mühen kannst Du am Ende der Umfrage auch noch an einem Gewinnspiel teilnehmen.
Es winken sensationelle Preise, wie zum Beispiel ein Amazon-Gutschein im Wert von 200 Euro oder echtes Gold! Es lohnt sich also auch für Dich persönlich, an der Umfrage teilzunehmen.
Wir danken Dir schon mal vorab für Deine Zeit und das wertvolle Feedback, das Du uns gibst.
Los geht's...
ARIVA
Wie Ariva besser werden kann weiß man doch,wenn man viele gute User rausschmeißt
oder vergrault muß man sich doch nicht wundern das die Klasse fehlt. Gute Treads
wurden geschlossen, die Klickzahlen brachten wieso wundert man sich da über
fehlendes Niveau? Ich hab schon jede Menge Vorschläge gemacht es passiert ja nichts.
User die mich schon beleidigt haben wurden auf mein Verlangen nicht mal gesperrt.
Ariva besser zu machen wäre recht einfach aber der Wille für die richtigen Maßnahmen
muß auch da sein. Naja ich verstehe es nicht, damit soll es halt so sein wie es ist.
Deshalb mein witzig.
Eigentlich hätte ich jetzt noch eine Stunde angeln gehen können, aber es will noch jemand kommen. Kommt bestimmt, wenn es dunkel ist. Oder würde kommen, wenn ich angeln bin. Wie man es macht.
Habe mir nun endlich die Sparkassen-App einrichten lassen. Selber hätte ich es wohl kaum hinbekommen. Dauerte fast eine Stunde. Vom Profi. Alleine wäre ich verrückt geworden.
Aber zumindest komme ich auch vom Rechner wieder in mein Konto. Hatte schon Schlimmes befürchtet.
Jetzt muß ich nur noch ausprobieren, wie das bezahlen damit geht. Das ging auf der Kasse nicht. Deshalb bin ich eigentlich hin, damit ich nicht im Laden steh und zu probieren anfange. Kommt nicht so gut, wenn eine lange Schlange hinter einem steht. Und ich glaube auch nicht, daß der Handel ausgerüstet ist, Terminals zum probieren hinzustellen.
mich um die Besserung zum kümmern. (Heute ...) nun wird schon wieder richtig dunkel.
Obwohl ich auch mein inkl. der Bilder, das es einiges gäbe was besser werden könnte.
Werde ich erstmal verschieben.
Schönen Abend wünsche ich euch, Prost zusammen :-)
Ich will auch besser werden...
Mein Chef sagt ich solle mich bessern...
das man mir mitgeteilt hat,
das ich im moment keine Metastasen
mehr im Körper habe, ich hoffe das bleibt so.
Jetzt werde ich jetzt viertel Jahr auf den Kopf gestellt.
Nur ich habe immer noch keinen Geschmack und
Schmecke keinen Unterschied zwischen Marmelade und Senf
Und drücke Dir die Daumen, daß es so bleibt.
Also, nicht das mit dem Senf... *g*
In der Woche halte ich nicht noch mal durch.
Bei dem Krebs und der Bestrahlung ist die
Abbruch quote 80 Prozent hatte man mir
Im Vorfeld gesagt. Ich habe gleich gewagt
Ich doch nicht, aber viel gefehlt hat nicht.
so langsam wieder in ungeahnte Höhen,beachtliche vier Grad haben
wir nun. Sei es drum ich wünsche allen eine gute Nachtruhe träumt
etwas ,,interesantes" und schlaft's alle gut.
Heute Morgen haben wir hier 8 Grad vom Wintereinbruch keine Spur.
Heute kommt der Nicolaus und macht den Kindern die geputzten Schuhe von.
Kommt alle gut durch den Tag
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75