Gute Nacht!
Draußen haben wir hier heute Morgen 1,8 Grad. Schnee fällt erst gleich.
Heute geht es wieder nach Essen, so wie jede Woche.
Morgen Besprechung Aufnahme stationär Krankenhaus. Lust habe ich keine dazu.
und glatt scheint es auch nicht zu sein ,und das ist gut so.
Außer einkaufen war heute sowieso nichts mehr geplant.
Ich wünsche allen einen angenehmen Tag .
Das Wetter ist ein unfreundliches. Muß aber den neuen Abwehrzaun verbessern, da der wind die Blätter unten durchblies und sie nun doch wieder in unserem Garten liegen.
Aber erst mal Frühstück.
mein KI kann keine Bilder verändern, Kryptomane. Schade, das würde mich auch noch interessieren.
Schon erstaunlich, was alles so geht...
Genießt den Tag.
rabbelts heute bei youmake
Mitgl. seit, Sterne 02.07.14, 541.742
Postings§999.987 (98% Talk)
ich muß mich heute ins Einkausgetümmel stürzen, damit es was gutes zu Essen gibt,
bin aber noch etwas müde und k.o ....
So trotzdem nun aber los .... schnell noch die neue Stelle hinzufügen und dann, auf zur Einkaufsliste ;-)
Macht es gut, bleibt gesund ;-)
02.07.14, 541.742
Postings§1.000.000 (98% Talk)
#######################
~~~~~~~~~~~~~~~
youmake 09:31 ?????????????? Stimmungsmillionär
Das Winterintermezzo ist offenbar erstmal schnell wieder vorbei. Nach Sturm, Frost und Schnee soll das Wetter den Prognosen zufolge wieder umschlagen, es könnte vielerorts sogar noch einmal deutlich wärmer werden.
„Nach der Kältewelle kommt es zu einer herbstlichen Hitzewelle. Wüstenluft kommt nach Deutschland, der Schnee schmilzt – auch in den Bergen – und die Kältewelle ist dann erstmal beendet“, schreiben die Meteorologen von „
nur ein Zeitungsartikel ( https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/...de-12738818.html
@seltsam Diese App kann auch Fotos mit Ai bearbeiten...
Jetzt habe ich der Gattin Postfächer eingerichtet und wollte fast so zum Spaß Brot backen. Nun war kein Roggenmehl im Haus. Also denke ich, holst halt eine Tüte Mehl. Da fiel mir ein, die Läden haben ja zu; Feiertag.