Gute Nacht!
der Tag startet schon wieder mit Regen ....
Zuletzt wurde das ja sehr nachgeholt das gießen ;-)
So erstmal kuken was heute so ansteht ....
Etwas Musik, für den verregneten Tagesstart ....
Portugal - USA
0-0 hätte auch etwas mehr gehen können ;-)
(aber noch nicht ganz zu Ende, aber fast) ....
Je südlicher, deso besser das Eis. z B in Marina di Nicotera. Napoli, oder Cefalu Sizilien. Da essen die Einheimischen Gelato und dene kannst nur Qualität vorsetzen, echte Handwerkskunst, Berufsehre. Ausreichend Sahne drin , echte schmackhafte Früchte, Nüsse, die gehaltvoll rausschmecken und Anderes das schmeckt, wie frisch geerntet. Beim Fleisch das Selbe, abgehangene Steaks , direkt vom Haken bei der Mazelleria, nix Abgepacktes unbd Eingefärbtes und in Supamarkt Hingeschmissenes.
Ja das Wetter meint es mit uns dieses Jahr nicht gut.
Was solls in diesem verrückten Jahr.
Es gibte ein schönes Nachtessen und einen guten Tropfen.
Wünsche Euch einen gemütlichen Tag
quantas
https://www.youtube.com/watch?v=bIDWzYotqvk
zum Frühstück mit einem feiner Kaffee einfach herrlich.
und sag ihm auch geschwind
es soll noch lange leben,
über allem schweben,
glücklich und zufrieden sein,
und wünsche ihm ein Leben ohne Pein :)
Kommentar: Ohne Mich , selbst wenn ich ein Jugi wäre, würde ich denen auf den Kopf sche.....en
Man muss sein Hirn und seinen Mut auch behalten bzw sogar anfordern, , das geht m. Meinung nach nur mit der Kraft von Jesus Christus und seiner Kriegerengel, wie bei Elija und David , die den Satan und seine Schergen zertrümmern werden und in der Hölle zu Asche verbrennen. Das Gebet für mich schlechthin, das 3 x täglich erfolgt. Nur so ist der Kampf gegen die Gottlosen und Teufel zu gewinnen.
Wahrscheinlich gab's den früher nur in Berlin...wie das Mühlhäuser Pflaumenmus...
sondern auch in Sachsen . Heit bekommst des Mus überall beim Kaufland usw.
Mir schmeckts, da ich alles aus Pflaumen mag. Besser als der Nuti dreck der mir nicht schmeckt, des überzuckate Zeugs da.
aber in Süditalien ist er schon aufgegangen und da dort die Sonne etwas eher untergeht, sieht man ihn auch besser...