Gute Nacht!
Sodele heut der 1/4.Jährliche Arztbesuch also TüV für Rentner.
Für Euch ist heut der Wettlauf aufs Wochenende angesagt,noch
ohne lange Unterwäsche.
Möge der TüV die AOK und die Bierwirtschaft mit Euch sein zum
Wetterbericht hab ich koi Vertrauen mehr.
könnte demnächst regnen .Der Tag ist ja noch jung vielleicht
erleben wir ja die versprochenen Temperaturen heute doch
noch .Ich wünsche allen einen angenehmen Tollen Freitag.
Filderstadt 16 Grad und bewölkt
heute Morgen vor 5:00 sah ich noch die Sterne funkeln
Cumana, viel Erfolg beim TÜV für Renter, hoffe...Du bekommst Deine Plakette - sonst mußte nämlich nochmal zur Na.ktsicht :)))
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Welches ja auch gleich wieder vorbei ist.
Ich verstehe die Zeit nicht mehr.
Sehr interessantes Bild, nixfärstehn.
gesetzlich bis 6 Wochen Wartezeit .... Zwischendurch -Hausärztin und Pflegedienst ...Lauterbachsche Regel ... ( auf die Plätze fertig los ))) wenn die Plätze da sind sagt die Kasse .. Sie würde auch ins Zeltlager gehen ,, hat die Frau am Telefon nicht verstanden wenn es keine kliniken gibt
Ich empfehle das Buch Johannes der Täufer, ( JdT )sein Leben, sein Wirken, seine Wiederkehr. Von Bernd Altinger. Über ihn (JdT) ist wenig bekannt, in dem Buch ist vieles erklärt und aufgearbeitet aus sehr alten Quellen zusammengetragen. Jochanan ben Sacharja (JdT) wurde von sehr vielen auch heute noch sogar von Moslems verehrt.
Mohamed der Prophet, kam erst wesentlich später und kopierte vieles von Jesus Christus und Johannes dem Täufer, der etwa 5-6 Jahre vor Jesus lebte, diesem den Weg bereitete und diesen taufte.
Schönen Tag ,morgen gibts Pizza den Teig mache ich nach dem mehrfachen Weltmeister Rezept der "Napolitana " der aus Ingelheim kommt ( Deutsch Italiener, der hat dort ein Lokal ) Der Teig wird heute gemacht und eie Tag später erst belegt. Ähnlich wie "Pinsa ", die sardische Variante, auch hier ist der Teig einen Tag alt.
guten Start in den Freitag Morgen :-)
Kommt gut in den Tag .... bei uns sieht leider grau aus .... na mal abwarten.
https://youtu.be/_cqdcGm0fQo
Startet gut in den Freitag .... habe heute einiges zu tuen ....
danke
möge Dir der Pizzateig gelingen.
Amen
Und wenn ich sehe, wie sich viele "Gläubige" verhalten, dann glaube ich nicht, daß sie Gott in sein Reich aufnimmt.
Mir ist das egal, ob es Gott gibt, ich will und werde weiterhin versuchen, die Erde so sauber wie möglich wieder zu verlassen.
Auch ohne Schuldgefühle zu haben, daß ich gern einigermaßen gut lebe.
Ich begegne Gott auf Augenhöhe.
Ich begegne Gott dem Allmächtigen --- nicht -- und niemals auf Augenhöhe . NIcht und niemals Jesus Christus, nicht mal Engeln, nicht mal den Heiligen ( Märtyrern ) nicht mal den 24 Ältesten.
Ich bin ein Sünder und wäre froh , wenn mir verziehen wird. Dies ist nur durch weitgehende Abkehr von der Welt , mit Demut und Gehorsam und mit innerer Führung durch den Herrn zu schaffen. Deshalb wende ich mich an den Herrn Jesus CHristus. Er ist für mich der Weg die Wahrheit und das Leben.
sind wir hier jetzt bei dem Pfarrer gelandet, obwohl der hatte eine willige...