Gute Nacht!
Gut, recht hat sie, sind ja noch paar Ableger im Haus.... *g* Aber die blühen noch nicht.
wenn ich über den Winter daheime bliebe, würde ich sie nehmen aber so....mein Mann würde mir die Hammelbeene langziehn, wenn ich die auch noch mitnehmen wölle...
am Bodensee sah es heute ähnlich aus....also grau
Nun ja mit ungefähr 24 -25 Grad am Tag reicht mir.Die Frau
hat gestern Abend doch recht schnell die Fenster und die
Türen geschlossen ihr war es dann Abends doch zu kühl.
Ich wünsche allen einen angenehmen entspannten Tag.
Filderdings 14 Grad bewölkt und leichter Regen
allen einen erfolgreichen Dienstag gewünscht
Wünsche allen ein schönes Wochenende... äh... Dienstag. Ist aber fast das Gleiche.
Genießt den Tag.
Nicht daß wir dienstags immer Reissuppe essen, aber am Mittwoch hätte ich ihn wegschmeißen können.
Keiner mag drei Tage alten Reis.
Ihr sollt spirituelle Arbeit leisten , beginnend mit 3 Gebeten am Tag, aber die Richtigen ., nicht Frühstücksdanke und Genuß.
Quellen, wo Arbeit geleistet wird ( auch Werke tun, Bedürftigen helfen finanziell oder anderweitig )
habe ich seit Monaten genug genannt.
Wer nicht im Buch des Toodes stehen will ( lest nochmal in #821 nach, was da auf euch warten könnte ) sollte sich mit Demut und Gehorsam dem allmächtigen Gott, über den Herrn Jesus Christus hingeben. Denn er sagte selber, der Weg zum Vater führt nur über mich. Er sagte auch , ich habe euch ein Tor geöffnet, das niemand mehr schliessen kann ( es finden und durchgehen, muss man dann aber selber )
Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Keine Glotze, kein Comic, kein Musikvideo, kein Oktoberfest, keine Modenschau, oder sonstige Götzendienste wie Rockerkutte, Tätowierungen , Schminke , Haarfärberei , Strapse oder Reizwäsche, oder Fussball Vereins "Fan "-Leben mit übergezogenen Trikots von Fussballstars, nur so als Beispiele.
Hallo zusammen :)
Wünsche allen einen regenreichen Nachmittag, ja Mann,
die Natur braucht den Regen
und Petrus, die Gewitter kannste weglassen :)
Ja, der Gaearis, selbstlos wie immer. Er nimmt unsere Sünden auf sich wie weiland Jesus.
gestern schon bemerkt, Gegenspieler von mir sticht auf eine hohe Karte von mir erwartungsgemäße mit einer hohen Karte, Mitspieler legt auf GEgenspelers As die Trumpf 10. Also ist meine 10 weg und seine. Nun könnte man erwarten, Mitspieler hat nur noch Trumpf. Nö.
Heute das Gleiche; ich haue ein As rein, Gegenspieler sticht mit As und Mitspieler legt Trumpf 10 dazu, um dann mit einen Wenzel eine Lusche zu gewinnen.
So blöd kann nur ein Computer sein.
Merkst Du ja an der Woche: hell, dunkel - und schon wieder Sonntag.