Gute Nacht!
Ihm war vermutlich ziemlich kalt.
Die Story ist schon ziemlich alt,
d'rum endet sie auch bald!
Genaugenommen jetzt,
wenn ihr mich nicht verpetzt :)
Gute Nacht und lustige Träume :)
Na, ist ja noch bissl Zeit.
Werde mich zurückziehen und noch ein wenig den Stones auf Bayern Alpha ?
lauschen Schlaft alle gut.
Fahrräder , Werkzeug und Improvisations Know How werden helfen. Durchgeschleppt, wer nicht s kann, also Schwallis, ehemalige Anzugträger und Excel Tabellen Schieber , werden da in den Arsch getreten und nicht durchgeschleppt. Grosse Teile Europas werden radioaktiv verseucht sein , oder verbrannt, von Solar Mega X-Flares , keinen bis mittleren Meteoriteneinschlägen oder von Seuchen entvölkert sein. US Gebiete sind sehr wahrscheinlich weitgehend in die Steinzeit zurückgeschmissen.
Schlafts nachher alle gut.
Fahrräder , Werkzeug und Improvisations Know How werden helfen. Durchgeschleppt, wer nicht s kann, also Schwallis, ehemalige Anzugträger und Excel Tabellen Schieber , werden da in den Arsch getreten und nicht durchgeschleppt. Grosse Teile Europas werden radioaktiv verseucht sein , oder verbrannt, von Solar Mega X-Flares , keinen bis mittleren Meteoriteneinschlägen oder von Seuchen entvölkert sein. US Gebiete sind sehr wahrscheinlich weitgehend in die Steinzeit zurückgeschmissen.
Die alten analogen BASA Leitungen ( Telefonie und separate Kommunikation der Bahn , die unter den Schienen lagen, sind auch seit es Mannesmann nicht mehr gab, von dummen Digitalsklaven abgeschaltet worden . Mit Digital ist es dann vorbei !
und stellenweise zeigt sich blauer Himmel. Ich wünsche allen einen
angenehmen und erlebnisreichen Sonntag.
in der Wohnung machen.
Entspannung ist angesagt eh das Hamsterrad wieder mit drehen
anfängt.
Habt nen schönen Tag zusammen in Nah und Fern der Wunsch
kommt aus dem Kessel.
soooo aus.... :)
auch am Bieler See, scheint die Leseschwäche angekommen zu sein
Kleinenkel kommt gleich. Nur für den Tag, aber heute Nacht müssen wir den Schwager noch vom Flughafen abholen. Er war in Ecuador, Vögel beobachten. Hat schon schöne Bilder geschickt.
Ich müßte einen Wasserhahn in einer Toilette wechseln, habe aber noch gar nicht den richtigen Trieb dazu. Aber zumidest werde ich die Gewinde mal "vorfetten" damit sie sich leichter lösen.
Wünsche einen angenehmen Tag.