Gute Nacht!
Dazu grünen Salat ,leider noch kein eigener . Ich dachte ich schau mal kurz
rein,so wie es aussieht wird es ein heftiges Donnerwetter geben. Beim letzten
mal war es so stark und direkt über uns das ich alles elektrische aussteckte.
Wenn es nicht so heftig wird werde ich noch einmal reinschauen und das
Guna Foto anschauen.In der Hoffnung das es ziemlich vorrüberzieht bis nachher .
Schlaft alle gut.
Heluise, die Schnitzelchen ernteten Lob. Ich fand sie eine Spur zu trocken, aber die Mitspeiser waren des Lobes.
hinten mitdranhängen und mich auch zur Nachtruhe verabschieden
schlaft alle gut und habt angenehme Träume.
So mach ich das. Dann raus aus der Pfanne und rin in Ofen auf`n Rost bei 120 -140 Grad . Dort entspannt sich das Fleisch und wird gar. Backpapier drunter, untern Rost legen wegen Getropfe. Da bleiben sie dann noch 8- 10 Minuten drin . Dann wenden und nochmal 8- 10 Minuten. Dan servieren. Mit Kartoffi Salat oder Nudeln die nach Kochen nich in Butter oder Oliv Öl geschwenkt werden, dann mit Parmesan und den Lendchen servieren Salat dazu , z.B. Tomatensalat mit fein gehackten Zwiebeln.
Denkst, ich schmeiss dene noch Geld hinterher ? Das Essen kann jeder oder jede selber erbringen. Auch Harzler oder Bürgergeldler. Dazu muss man kein Überkinger oder Starkoch sein und es macht satt und ich weiss, wer es gemacht hat.
Ganz ehrlich diese Füllung für die Paprika wäre nicht so ganz
meins, ich meine den Schnaps. Dagegen in Bockbier
eingelegt oder gefüllt wäre schon einen Versuch wert.
Ich wünsche allen einen angenehmen und entspannten Mittwoch.
Mann merkt doch die Urlaubszeit beim Autofahren nur noch
die hälfte der Idioten auf der Straße.
Für Euch ALLE einen ruhigen nicht zu warmen Mittwoch in die
Runde geworfen.
hoffe auf einen schönen Tag :-)
Macht es gut, erstmal einen Kaffee ;-)
daher auch einen ruhigen Mittwoch
in den Jahren mit Höhen und Tiefen, Anfeindungen und Freunden ist er schon so lange bei uns:
Der GuNa_Thread
Wünschen ich allen einen netten Mittwoch.
Ermlitz, dein Hebel vermute ich , ist der Blick auf die Uhr, wann`s elfe ist und der Blick auf enge Kurzrock -Damen mit schönen schwarzen Strümpfen.
dann muss ich schnell noch eine Geburtstagskiste in den Keller stellen ...........