Gute Nacht!
werd ich noch verrückt in meiner Hitzeglocke!
Ein bissle hats abgekühlt aber die Sonne ist schon wieder
am Arbeiten! Allen Heimkerern ne gute Fahrt,natürlich auch der
Bewacher vom Matterhorn,die Knastis natürlich auch,endlich
positive Befunde von Merseburg,Mensch ist de Liste heut lang.
bei der Hitze reicht mir erstmal flüssig und dann sieht Mann weiter ;-)
Lasst es euch gut schmecken ;-)
So noch etwas Musik, für den heißen Mittag ....
Macht es gut .... ;-)
Habe soweit es ging auch noch Sterne verteilt und hoffe das ich niemand
vergessen habe ,ich glaube Quantas habe ich noch nicht besternt.
Mach ich dann später er wird ja noch aus Zürich hier eintreffen.
Wünsche allen noch einen angenehmen Tag.
geschrieben. Gesperrt wegen Werbung , es war ein Interview das Alice Weidel Phönix gab.
Wurde als Parteienwerbung ausgelegt. Hatte das Glück auf einen sehr verständigen Moderator
zu treffen der meine Unwissenheit anders sah und mir den zweiten Tag erließ. Der erste Tag
war wegen einer ähnlichen Sache auch ein Interview mit Alice Weidel.Kann mich nur bei diesem
Moderator bedanken der so verständnissvoll war und den Beitrag nochmal neu bewertete.
Nochmals Danke an die Moderation.
Etwas ganz anderes ich habe einen kleinen Spatz gefunden der aus dem Nest gefallen war.
Meine Frau sagt lass ihn liegen der ist schon tot. Als ich ihn vom Weg ins Gras legen wollte
machte er den Schnabel auf und wollte gefüttert werden.Ich habe jetzt Futter für Nesthocker
gekauft meine Frau hat schon vier Fliegen und eine Motte erlegt und verfüttert. Ich schätze
das wird eine spannende Zeit,wir geben unser bestes hoffentlich reicht das.
Schlaf zwischen den Mahlzeiten.
Äh, woran sonst?
Freut mich, dass Du an so einen "vernünftigen" Moderator bzw. Moderatorin geraten bist. Gott sei Dank gibts die noch !
schlaft alle gut. Ich denke mal morgen früh spätestens um sechs
Uhr ist die Nacht für uns zu Ende.