Gute Nacht!
wünsche ich allen hier :-)
Habt einen sonnigen Montag, bis später ....
Da stand die Gattin auf, um einen Arzttermin wahrzunehmen. Ich konnte die Ruhe genießen.
Gut, der Termin war verlegt wurden, die Gattin hatte ihn vergessen... Aber ich konnte mal bis 8 im Bett liegen.
Dann war diese und jenes. Ich versteh nicht, wie ich früher nebenher noch arbeiten konnte.
Wünsche allen einen feinen Montag.
war echt heiß heute und viel Verkehr .... manch wilder Fahrer ....
dem die Hitze scheinbar etwas in den Kopf gestiegen ist .... na ja ....
Muß man drüber stehen, war eh noch geschafft vom Sonntag .... hab es überstanden .... ;-)
Prost erstmal, ich brauche jetzt echt was kühles ;-)
auf der anderen Seite...so was auch...
übers Schienbein gezogen...kein Wunder, dass wir immer verloren haben...
Nabend allen.
Grad war ein kleines Gewitter im Ausverkauf. Mußte wahrscheinlich raus. War ziemlich mickrig.
Aber bissl Regen, der der Erde gut tut. Gut so.
Ob das was ist und es euch gefällt, müßt ihr selbst entscheiden ....
Schönen Montag Abend noch .... ich kuke jetzt fern ;-)
Man stelle sich vor, in der Mitte, flankiert von unbekannten Menschen, auf das Flugzeugessen wartend, auf den Bildschirm starrend, derweil der Vordermann seine Lehne immer weiter zurück stellt, sitzt man ergeben 12 Stunden und versucht sich auf das ganz tolle Urlaubsziel einzustimmen, während der linke Nachbar die vom Flughafen mitgebrachte (kostenlose) Zeitung einem ins Ohr schiebt, der rechte Nachbar sein Haupt auf die Schulter legt und der im Vordersitz seine Liegeposition einnimmt. Mal ehrlich.... Wer hat da was gegen Kreuzfahrten??
Aber, worauf ich mich jetzt freu, das weiß ich: mein Bett :))))
GUTE NACHT FREUNDE :-)))))
Ich geh dann mal Heluise nach... Nacht.
Äh, und schlaft wunderprächtig.
(Heluise, eigentlich wollte ich ein Blumenbild bringen, aber das ist auf dem Handy, dann habe ich ungern ein Sonnenuntergangsbild knipsen wollen, aber als ich die Knipse holte, 10 Sekunden, war der Eindruck weg. Pech) Jetzt ist es irgendein Wasser in Afrika.
es sich so an als ob es in Tirol drüben rumpelt,vielleicht
bekommen wir hier bei uns auch eine Erfrischung ab.Habe
übrigens genau wie unser Nachbar (hier im Allgäu) eine Erinnerung
bekommen endlich meine Grundsteuererklärung abzugeben.
Habe das schon vor längerer Zeit erledigt und es dort persönlich
abgegeben und die finden es nicht mehr . Das gibt morgen einiges
zum telefonieren, war aber beim Zensus hier in Bayern ähnlich.
Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe schlaft alle gut.
Silberlocke, viel Spaß morgen beim Helfen auf dem Amt - um die Stapel durchzuwühlen. Man kann seinen Kopf gar nicht mehr so oft drehen, er droht, abzubrechen :))))
Schlafts alle gut :))))
Dass du bald merkst, was mit den schwarzen Seelen passiert, ist gut möglich, ja so gut wie sicher.
Alle Tätowierten, Schwulen , Lesben und Verlacher und Negierer des Herrn, genauso wie die -sich-- Freuer und so tun als gehe sie das nichts an Leute, ( Lauwarme ) , Vakzino Zombies , Handyoten werden das erkennen müssen.
Göttliche Rache wird täglich mehrfach gefordert.
Quelle: amanita.at
Link: https://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf