Gute Nacht!
Aber das darf man nicht machen, das diskriminiert die Minderbemittelte.
Was habt ihr getan!
Der Müll bleibt für immer und ewig!
Da wird nicht mal Galearis selig :))
Niemand muss sich dem Herrn und Gott dem Allmächtigen hingeben, es ist eine freie Entscheidung.
Die Konsequnzen des Seelenverlustes, oder schwarz werden , was das Gleiche ist, wenn man es nicht tut und der Welt zu dienen und sich bespassen zu lassen und dem Fürsten der Finsternis zu dienen, oder Meerjungfrauen, die ebenfalls aus der Hölle kommen, der diese kontrolliert und des Verbringens der Ewigkeit im Feuer der Hölle müssen dann aber zähneknirschend getragen werden. Die Zeit auf der Erde ist kurz , aber das Karma wird dann später geerntet. Für immer. ( postmortaler Verbleib ) Der Weg zu Erlösung ist schmal und schwer zu gehen , nur mit Gebet und hartem Kampf gegen das Böse ( das meist immer schön und süsslich daher kommt und fast nie erkannt wird ) und mit der Hilfe des heiligen Geists ist es möglich , nicht einkassiert zu werden. Quelle: amanita.at
https://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf
so wie Vorträge von Derek Prince usw auf youtube.
Aber gut, soll er schmoren... Das hatter nu davon.
Pech gehabt, youmake222.... Tut mir zwar leid, aber Galearis wird schon recht haben.
ich glaube, der Franke hat den Zug von Kiel nach Franken verpaßt.
wohlmöglich steht der arme Kerl, bei der Kälte am Kieler Bahnsteig und friert sich den Ast ab.
Ich habe sowieso nichts zu entscheiden. Kehrt in Euch und lest den zitierten newsletter, dort ist alles erklärt.
Scheena nachmittag an Euch.
Auch sonst wachsen und blühen da in diesem Garten und den Gewächshäusern unglaubliche Sachen.
Der botanische Garten in Zürich ist immer wieder ein Besuch wert.
Gemütlichen Abend wünscht Euch
quantas
wohlmöglich steht der arme Kerl, bei der Kälte am Kieler Bahnsteig und friert sich den Ast ab. "
Korrigiere: "das ÄSTCHEN"
Grinswiesau und wegduck...
da bleiben am Ende als Ausweich die Stechmücken (schmunzel)