Gute Nacht!
wir haben dafür zwar kein Geld.
Wir leben, lieben, feiern weiter
und bleiben dabei immer heiter :)
Das ist der Arzt mit dem Gummihandschuh mag ich garnicht!
Jetzt genieße ich nen Kaffee und was Süßes.
Die Stadt war angenehm leer der Brückentag hat gewirkt.
Früh a bissle Sonne das wars dann die Schwaben sparen an allem!
Habt noch nen schönen Nachmittag zusammen bis später!
Eisheiligen und der Schafskälte immer angenehm warm . Mit der
Regierungbeteiligung der Grünen hat sogar das Wetter sich
negativ entwickelt.Die Grünen kann man eigentlich zu gar nichts
gebrauchen.
Liebe Julia, ich kenne natürlich meine Wirkung auf Frauen, werde oft angesprochen.
Es ist mir klar, daß ich in Deinen Traumwelten jetzt zu finden bin. Und es wäre wirklich schön, wenn Du nur 5 Minuten mit dem Auto von mir entfernt wohnst. Ich meine, ich bin einer der 8. Schnellsten aus unserer Rollatorgruppe (wir sind jetzt schon 7 Männer und eine Frau in der Gruppe. Die Greta ist immer die Erste, aber wir sind flott hinter ihr her.) die wirklich toll für Rentner noch aussehen. Wenn ich mein Gebiß reinnehme, fallen auch die Lippen nicht so ein. Also, ich bin noch wirklich fesch. Wahrscheinlich hast Du mich gesehen, als ich so geschwind über den Gehsteig wieselt... Aber Stuhlgang...
Aber da ist ja nicht das Problem, wir können uns gern mal unverbindlich in einer Bäckerei oder so treffen. Ich bringe Kamillentee mit und Du weichst mir den Zwieback darin auf. Da können wir nett plaudern. Ich erzähle Dir, wie es Dir mit 70 gehen wird, also den Hängetitten und der Inkontinenz, Haarausfall und Hitzewallung und über Faltenkrem und Haftcreme kann ich Dir auch viel berichten. Das wird bestimmt ein lustiger Tag. Und wenn wir satt sind, gehen wir auf Bude... also, eher zu Dir, mein Frau schlägt immer so hart zu, wenn ich eine fremde Frau mitbringe... Ich freu mich auf Dir.... also, auf Dich.
Muß ich vorher duschen oder stört Dich die Reumasalbe nicht so?
Den gabs zum Abendessen und ein Fläschen Bier gehört doch zum Brätzel.
Er und das Bier schmekte mir super gut obwoh lich ja eigentlich kein Bier Trinker bin.
Nun gehts dann aber zum Wein: Bier auf Wein das lasse sein, Wein auf Bier das rat ich Dir.
Habt einen gemütlichen Abend und viele Grüsse
quantas
sparen auch bei Sonnenschein und Wärme
soll mir ja keiner kommen mit April oder Mai waren gegenüber 1843 um 5 Grad zu warm,
denn daran kann ich mich jetzt echt nicht mehr erinnern...
Die deutschen Herren sind heute wieder dran ....
Schon 1-3 .... bin heute leider zu spät dran gewesen ....
Aber so langsam sammeln sie auch Punkte ein, gute Sache ;-)
Prost, erst mal kuken was so los war heute .... bis dann.
haben die letzten Tage in den Kellerräumen verbracht - Ausmissten stand auf der to-do-Liste
heute auf der Deponie gewesen und nun ist versaufen...ääääh verschnaufen und Ruhe angesagt
da kommt mir let's Dance grad recht zum Runterkommen
obwohl, wenn ich sehe, mit welcher Grazie u Eleganz Tochter Anna den Tango aufs Parkett geschmettert hat, ist es mir schon fast wieder peinlich...wie ich hier auf der Cautsch rumpfletze :)))
von Süditalien bekam ich heute ein "Lichtblick"
GUTE NACHT FREUNDE :-))))