Gute Nacht!
wünsche ich ;-)
So zurück nach dem Päuschen, mal was was so los ist am Abend :-)
Wir hatten doch wieder ganz schön Regen zwischenzeitlich, aber bis dorthin war ganz gut ....
So jetzt werde ich nochmal ins Eishockey schauen .... bevor mein Abendfilm startet ;-)
So zurück nach dem Päuschen, mal was was so los ist am Abend :-)
Wir hatten doch wieder ganz schön Regen zwischenzeitlich, aber bis dorthin war ganz gut ....
So jetzt werde ich nochmal ins Eishockey schauen .... bevor mein Abendfilm startet ;-)
The Marksman – Der Scharfschütze
Vietnam-Veteran Liam Neeson will einen Jungen in Sicherheit bringen, der von einem mexikanischen Kartell gejagt wird.
Mehr ....
Hey, wieder mal ein Montags Abend Film der sich gut anhört, wer Zeit und Lust hat der schaut mal rein ;-)
Schönen Abend für euch, weiß noch gar nicht ob ich heute selbst schaffe ;-)
Vietnam-Veteran Liam Neeson will einen Jungen in Sicherheit bringen, der von einem mexikanischen Kartell gejagt wird.
Mehr ....
Hey, wieder mal ein Montags Abend Film der sich gut anhört, wer Zeit und Lust hat der schaut mal rein ;-)
Schönen Abend für euch, weiß noch gar nicht ob ich heute selbst schaffe ;-)
der Kürbis schaut besser aus.
Aber was bedeutet schon das Aussehen? Die inneren Werte zählen!
Da kann allerdings der Kürbis punkten.
Aber was bedeutet schon das Aussehen? Die inneren Werte zählen!
Da kann allerdings der Kürbis punkten.
... aber ich war knapp hinter Dir.. 300 Meter. Na gut, 4 Kilometer.
Also, Bett. Na gut. Doch wozu?
Man liegt, in den meisten Fällen, wagerecht auf einem, mehr oder minder gepolsterten (mehr oder minder durchbrochenem) Brett, und verbringt die Dunkelheit durch Starren in die Dunkelheit. Das gelegentliches Schließen der Lider, um noch mehr Dunkelheit erzeugen, bewirkt eigentlich wenig.
Gehört aber zur Tradition.
Dann also Bett.
Heluise, mir fallen grad nur Sonnenuntergangsbilder ein... tja...
Also, Bett. Na gut. Doch wozu?
Man liegt, in den meisten Fällen, wagerecht auf einem, mehr oder minder gepolsterten (mehr oder minder durchbrochenem) Brett, und verbringt die Dunkelheit durch Starren in die Dunkelheit. Das gelegentliches Schließen der Lider, um noch mehr Dunkelheit erzeugen, bewirkt eigentlich wenig.
Gehört aber zur Tradition.
Dann also Bett.
Heluise, mir fallen grad nur Sonnenuntergangsbilder ein... tja...
ein Genuss für das Auge und Gemüt. Vielen lieben Dank.
Schlafts alle nachher gut.
Zum Thema Schlafen fällt mir nur ein: ich schlafe sehr gerne und empfinde es als eine wohltuende Erholung - Tradition in allen Ehren, aber ich bin halt auch ein Genuss-Mensch :)))))
Schlafts alle nachher gut.
Zum Thema Schlafen fällt mir nur ein: ich schlafe sehr gerne und empfinde es als eine wohltuende Erholung - Tradition in allen Ehren, aber ich bin halt auch ein Genuss-Mensch :)))))
Den Blick nach drausen erspare ich mir selbst mit der
Fernbedienung koi anderes Bild! Einer sollte die Sonne
mal neu starten irgendwo ne Hacke in der Leitung.
Ich hoffe die Brückenwoche werden viele nutzen für ein
paar freie Tage. Habt nen schönen Tag zusammen egal wo
Ihr rumkraucht arbeitet oder rentnert.
Fernbedienung koi anderes Bild! Einer sollte die Sonne
mal neu starten irgendwo ne Hacke in der Leitung.
Ich hoffe die Brückenwoche werden viele nutzen für ein
paar freie Tage. Habt nen schönen Tag zusammen egal wo
Ihr rumkraucht arbeitet oder rentnert.
Ja den Blick nach draußen erspart man sich besser,
das verheißt nichts gutes für heute.Es hat zwar 10 Grad
aber gefühlt ist schon deutlich weniger.
Ich wünsche trotzdem allen einen angenehmen Tag,
villeicht ist ja die Sonne heute woanders unterwegs.
das verheißt nichts gutes für heute.Es hat zwar 10 Grad
aber gefühlt ist schon deutlich weniger.
Ich wünsche trotzdem allen einen angenehmen Tag,
villeicht ist ja die Sonne heute woanders unterwegs.
beim Wetterbericht kann ich mittun: 10 Grad und total bewölkt. Aber wir wollen eh ein wenig mit dem Auto fahren. JA, ich weiß... aber wir konnten uns noch kein Lastenfahrrad leisten.
Wünsche allen eine schönen Dienstag.
Genießt den Tag.
Wir wollen heute in die Hauptstadt der Sorben. Nach Fliesen schauen. Der Balkon braucht irgendwie einen neuen Belag. Mal eine Überlegung holen.
Wünsche allen eine schönen Dienstag.
Genießt den Tag.
Wir wollen heute in die Hauptstadt der Sorben. Nach Fliesen schauen. Der Balkon braucht irgendwie einen neuen Belag. Mal eine Überlegung holen.