Gute Nacht!
alle, zusammen ;-)
@Renikind .... ich fand es auch sehr schön .... ;-)
Schönen restlichen Montag Abend noch ....
Ich riskiere meinen Arsch und die Bomben das Zentrallager in Odessa
In Schutt und Asche.
Und ich werde wieder hinfahren, Angst habe ich nicht nur Hass.
Wenn es Dich - trotz der gesehen Zerstörung - persönlich, also wirklich ganz persönlich, betreffen würde, könnte ich Deine Beweggründe zur Rache, zum Töten verstehen, und würde es sogar vermutlich begrüßen. Wenn jedoch der Helfer der einen Seite, nur die eine Seite sieht, scheint mir der breiter Blick auf alles Leid verloren gegangen. Und da kann ich einfach nicht mitreden.
Es ist traurig jeden Tag die graue Suppe oben.
Ich wünsche mir und Euxch allen er möge endlich kommen.
Grüessli
quantas
Nach einem russischen Luftangriff auf Odessa hat das ukrainische Rote Kreuz seine Arbeit in der Hafenstadt eingestellt. "Infolge eines Raketeneinschlags in der Region Odessa am 8. Mai wurde das gepachtete Lager der regionalen Organisation des Ukrainischen Roten Kreuzes in Odessa mit einer Fläche von 1.000 Quadratmetern vollständig zerstört", teilt die Organisation mit. Das zur humanitären Hilfe benötigte Material sei dabei verbrannt. Ukrainischen Angabe zufolge nutzten russische Truppen Marschflugkörper vom Typ Ch-22 für den Angriff.
Meld dich mal per PM, evtl. kann ich dich unterstützen.
Ohne Geldnachschub wäre der Krieg längst beendet.
Jeder Tote egal auf welcher Seite ist einer zuviel,
aber schau was in Jugoslawien aber auch Deutschland geschah!
Ohne Geldmittel aus der Hochfinanz hätte dieser unsägliche Österreicher keine 2 Jahre Krieg spielen können.
obwohl der Krieg längst entschieden war aber Rache und Wut kam vor dem Schutz der Zivilbevölkerung
So schnell geht es nicht. Zwar haben wir die Rohstoff-Käufe aus Russland stark reduzieren können, aber den Geldnachschub gen Russland dadruch noch nicht vollständig unterbinden können. Es braucht nun Sekundärsanktionen, um den Geldnachschub zum Erliegen zu bringen. Und trotzdem hat Russland leider noch einiges an Reserven.
Sanktionen brauchen ihre Zeit, aber ich kann deine Ungeduld verstehen.
"Ohne Geldnachschub wäre der Krieg längst beendet."
Der Geldnachschub gen Nazideutschland war schon lange unterbrochen und trotzdem wütete der Krieg noch lange.
welch Freude es war Montag und ich durfte arbeiten...
joa da werdet ihr wohl neidisch ihr 2 Rentner hier!
Beim Telefon lächle ich, bein PC war mir doch eher unwohl...
Jetzt läuft seit Stunden Avira Prime bei 29%... Gefällt mich noch nicht so richtig nich.
Aber wie auch immer, für heute: Wenn die Hütte brennt, soll man ins Bett gehen.
Schlaft so einigermaßen wohl. Mir ist eher unwohl.
Als großer Genießer werde ich morgen wieder gerne der Arbeit frönen,
das Wetter spricht ja auch dafür
und ihr könnt über Wolken und Regen lästern..
freu mich schon