Gute Nacht!
was für'ne Källe hier
stehen noch in Österreich, es hat die ganze Nacht geregnet, die Wolken hängen tief, oben schneit's
einen staufreien Donnerstag gewünscht
gibt es also noch.
Für Euch Alle einen schönen Gruß aus dem noch kalten Stuttgart.
Ach ja Nixy schmeiß doch deinen Pass weg bei der Einreise dann
haste ausgesorgt für die restliche Zeit ( Späßle).
Für Alle Anderen egal ob in D. oder Schweiz oder Gäu oder LE.
erfreut Euch am Sonnenschein.
Wünsche allen einen frohen Donnerstag.
heute Nacht hatte es leichten Frost
ein Hoch auf die Klimaerhitzung wir werden nur noch von vorne bis hinten belogen
Nixchen schrieb der Po hat keinen Wassermangel was liest man Po ist ausgetrocknet...
glauben kann echt nur noch was man selber nachprüfen kann der Rest ist ...
Wir lernen auf diesen Gebiet seit über 100 Jahren nicht dazu.
Ist euch schon aufgefallen der Thread ist an einen Donnerstag unter den10 meistgelesenen Beiträge. Die haben doch wohl nicht bestimmte Erwartungen? Wenn fast alles verboten wird dann heißt das noch lange nicht das es verschwindet was seit mehren 10 000 Jahren da war und da bleiben wird. Auch dieses Jahr wird wohl der Sommer kommen.
Bleibt nur zur hoffen das bestimmte Kreise nicht wieder ihren Unrat hier abladen.
Sternzeichen
liebe Luise...ich mag Dich, ich mag Dich sogar sehr :))
aber ein "frühlingshafter Donnerstag"
Wo? ...frage für einen Freund :)
und jetzt wird es abber ernst ......
wer kontrolliert an der Kasse Zettel ... ja zu Hause wo es zu spät ist ((( drei Vorfälle unterschiedlicher Discounter letzten 14 Tage ## heute bei Penny extrem, 3 Aktionskaffee Melitta Extra auf dem Band und vier abgerechnet )auf Zettel )) oder gar nicht mehr auf den Zettel schauen-Geld ist eh wesch ??
so kann gehen, auch nicht geänderte Preisschilder, sind bei uns sehr an der Tagesordnung ....
Ach das kostet jetzt das .... uff .... dann hätte ich es liegen lassen ....
Das ist alles etwas zuviel geworden, und da will mann uns von Seiten der Politik noch weiter auspressen,
ich kann ja nicht verstehen ....
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.23 17:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 20.04.23 17:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer