Gute Nacht!
Ausserdem ist Kühne Grossaktionär bei der Lufthansa-Gruppe, bei der Reederei Hapag Lloyd und beim Deutschen Fussballclub Hamburger SV. Ebenfalls interessant: Kühne gilt als einer der Hauptprofiteure der Corona-Krise, die einen weltweiten Logistik-Boom zu Folge hatte. Laut Wirtschaftsmagazin «Bilanz» bezifferte sich sein Vermögen 2020 von «nur» 13 Milliarden Franken – heute sind es über 20 Milliarden Franken mehr.
https://www.20min.ch/story/...-der-schweiz-ist-deutscher-934507747828
Er wird hier wohl auch viele Steuergelder einsparen.
Also, so richtig mit blöd in der Sonne sitzen ist eher wechslungsreich...
udn etwas entspannen .... bevor die Feiertag schon wieder zu Ende gehen ....
Etwas ruhiger ist doch im allgemeinen muß mann sagen .... bis später ....
Bleibt anständig ....
erstmal anfeuern!
Seltsam zeichnete eine japanische Langohrmaus..gut getroffen
Zum Glück ist morgen wieder Woche und diese ist nicht so lang. Was mir auch nicht viel nützt, denn wir haben noch so viele Reste zu essen, daß wir noch eine Woche dranhängen müssten.
Dazu reichte ich u.a. Stilles Wasser. Aber auch andere Spezereien wie Geräuchertes vom Schwein, also, nicht das Schwein hat geräuchtert... Weiter gab es einen Salat aus ungeborenen Hühnern, einen aus den Gewächsen der grünen und roten Natur und natürlich Obst.
Sag an, wer wollte sich da nicht den Bauch vollschlagen?
Allerdings ist es - zum Glück für uns - etwas aus der Mode gekommen, sich den Gaumen mit einer Pfauenfeder zu kitzeln, um wieder Platz im Magen zu schaffen. Und somit ist doch das eine oder andere in der Verwahrstelle für angebissene Speisen gelandet.
aber so ein Aperativ zuvor einen Willi danach
hätte deinen Essensvorat schmelzen lassen
aber gut das hast du jetzt für dich aufbewahrt
Dann könnte es tatsächlich daran gelegen haben.
Nächstes Osterfest serviere ich nur Wasser.... Ausschließlich. Mal sehen, was dann gegessen wird.
Aber ein Sparfuchs scheint seltsam schon zu sein: Ente von Freinkost-Aldi - da kann man doch nur staunen:-))))
Es blieb nichts übrig. Gekauft hat es meine Frau beim Netto, ganz ehrlich bei uns
gibt es in der näheren Umgebung keinen Metzger mehr. Egal in welche Richtung
wir fahren 10-15 Km sind es bis zum nächsten Metzger,mir war es immer lieber
dort am Ort einzukaufen . So verändert sich so nach und nach alles,Schade.
Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe und angenehme Träume.