Gute Nacht!
ihr Lieben .... wünsche euch einen guten Start in den Tag ;-)
Erst mal kuken was der Tag so bringt ;-)
Später muss der Müll , also die Kartonagen weggebracht werden.
https://www.youtube.com/watch?v=VyZ1vchpliE
Da ist ein Ostergeschenk mal einen richtigen Wecker angesagt.
Hier im Wortlaut das von Jesus der Menschheit übergebene „Gebet für eine totale Absolution“,
das man an sieben aufeinanderfolgenden Tagen beten soll:
„O Mein Jesus Christus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.
Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.
Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.
Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.
Gewähre uns, O Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.
Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.--- Um Verstärkung zu erreichen, meine Ergänzung.
(Ergänzung von mir: in Anlehnung an Lukas 12, 49 Lasse die schwarzen Seelen, meine Feinde ewig im Feuer Gottes brennen und Qualen erleiden, wenn sie dich nicht als Herrn annehmen und sich nicht bekehren wollen.)
Wir ehren Dich.
Wir loben Dich.
Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.
Wir lieben Dich, Jesus.
Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.”
die Zukunft ((((( kein Kühlschrank kein Handy , kein Fernseher ,,keine Heizung , usw. !!!!!!!! Entschuldigung moya -- wegen Heizungstext der folgt --- aber so eine Unterstützung für UK # welche bei den D Steuerzahlern nicht so relevant sein soll ???? neja der Kapitalismus läuft zur Höchstform auf .........>>>>>>>>>>
Aber was es am Abend geben soll, wissen wir noch nicht. Eiersalat auf jeden Fall... Und was noch?
Wir haben ein Haufen Fresser zu Gast.
Danach gehts nach Wean. Drei Dooch. Im Lindna Hotel wird g`schlafen und g´frühstückt ( sehr umfangreich und reichlich dort ) im 3.Bezirk, und abend g`essen u.a. im Salmbräu. Es gibt noch einen Konzertbesuch mit Mozart Musik im goldenen Saal im Musikverein. Kannst ned meckern erst mal.
Ich geh dann wieder spazieren abends im Botschaftsviertel, die russische Botschaft anschaun und die anderen.
Der hat die besten selberg´machten Hasel-Nuss-Honig -Ecken. Die wickel ich drei Daach in Papier, dann werden sie richtig weich und durchgezogen. Auch da kannst ned meckern.
ist schon reserviert.
Grosser Saal ist gleich goldener Saal. Goldene Engelsgesicht Säulen , Ornamente etc.usw alles Freimaurerei, ( schwarze Seite ) aber Akustik dort einzigartig. Ich bleib ja nicht ewig drin. Gleiches gilt für Natur- und kunsthistorisches Museuem, überall Freimaurer Symbole, aber die hattten das Geld und das geschaffen. Ich hasse sie aber, da Gottverachter.
https://www.musikverein.at/spielplan/
Wie ein opulenter Freimaurer Tempel.
https://www.musikverein.at/fuehrungen/
Bitten diese vor das göttliche Gericht zur Anklage zu bringen oder den Schutz zu erbitten, gegen finanzielle
Ausbluterei, Beschiß , Überfälle , Missbrauch von Menschen usw. Göttliche Beschränkungen dieser Dämonen schützen davor, wenn sie im Gebet gefordert und erhört werden.
Mehr dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=B0-5BXWxs7o&t=354s
Ich verlange hiermit im Namen des göttlichen Gerichtshofs , bzw seiner Mitglieder den Bann und die Restriktion dieses oder dieser Doppel Id ler Poster den Thread zu stören und dumpfen Müll zu verbreiten. Allmächtiger, genau wie du David vor den Mordgelüsten Sauls durch seien göttlichen Bann geschützt hast, erbitte ich hier den Bann dieser Störer Kräfte .
Sie sollen neutralisiert werden und verjagt und gestoppt werden. O allmächtiger Herr, ich weiß, dass du es machst , ich bitte dich darum und setze jetzt den Bann aktiv. Ich danke dir dafür und für deine Gerechtigkeit. Halleluja.
Bei uns geht ein arschkalter NordOst Wind trotz Sonne nicht angenehm
denke das Thermometer lügt, 14 Grad spricht es
anfühlen tut es sich wie 5 Grad