Gute Nacht!
Kurzer Blick ins Krankenzimmer es wird besser mit
unseren Freunden.
Hab kurz nachgelesen von jestern Abend hat mich traurig
gemacht ist aber ein Spiegel der Gesellschaft.
Genießt das Wochenende wo immer Ihr euch rumtreibt!!
Die Sonne ist schon anwesend und es besteht also
Hoffnung auf noch höhere Temperaturen. Ich wünsche
allen in nah und fern einen angenehmen Samstag.
Irgendwie gelüstet es mich gerade nach Erdbeeren und Weintrauben. Ich glaub, ich fahre hurtig in den Supermarkt. Hat jemand einen Wunsch? Für heute Abend habe ich mir Gulasch überlegt- dann sollte ich aber vor Mittag damit anfangen, denn es muss lange köcheln, dass das Fleisch auf der Zunge zergeht und eine Flasche Rotwein braucht auch Zeit, bis sie verköchelt ist;)
Schönes Wochenende für alle!
Gibt heute Mittag ein feines Thai Gericht von meiner Liebsten gekocht.
Wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende.
Grüsse Euch herzlich quantas
Wer keine Angriffe der schwarzen Seite erlebt hat, sogar, dass einem im Schlaf die Luft wegbleibt und man gepresst wird und sich nicht befreien kann, wie eine Drohung , ist auf der falschen !! Seite. Wohlfühler, Schnarcher , MItläufer und Naturanbeter und Welt- Liebhaber sind garantiert auf dem falschen Weg. Dämonen lassen sie in Ruhe, da sie sie im Sack haben und sich sowieso nicht lösen wollen. ( bei 99 % und mehr ist das der Fall )
https://www.youtube.com/watch?v=GOOhcZqskxQ Beispiel wo es genauer erklärt wird, ab Minute 2
nicht mal 3 Minuten am Tag. Ist es nicht so ?
Ich liebte ihr Essen. Thailändisch vom Feinsten.
Die kochte wirklich phantastisch. Die konnte auch noch dazu hervorragend bayerisch kochen.
Machte einen sehr schmackhaften Schweinsbraten mit Knödel.
Bei dir gibts ja heute Abend Gulasch. Das ist mein Leibgericht.
Oha, ich krieg schon wieder Hunger. Obwohl es heute schon ein Chili Con Carne gab. :)
LG Tony
wird tatsächlich langsam Frühling die erste Schildkröte ist wach
und inspiriert ihe Gehege
https://www.youtube.com/watch?v=fmWTIvvw2wk
12 Alles ist mir erlaubt - aber nicht alles nützt mir. Alles ist mir erlaubt - aber nichts soll Macht haben über mich.[1] 13 Die Speisen sind für den Bauch da und der Bauch für die Speisen; Gott wird beide vernichten. Der Leib ist aber nicht für die Unzucht da, sondern für den Herrn und der Herr für den Leib. 14 Gott hat den Herrn auferweckt; er wird durch seine Macht auch uns auferwecken. 15 Wisst ihr nicht, dass eure Leiber Glieder Christi sind? Darf ich nun die Glieder Christi nehmen und zu Gliedern einer Dirne machen? Auf keinen Fall! 16 Oder wisst ihr nicht: Wer sich an eine Dirne bindet, ist ein Leib mit ihr? Denn es heißt: Die zwei werden ein Fleisch sein. 17 Wer sich dagegen an den Herrn bindet, ist ein Geist mit ihm. 18 Meidet die Unzucht! Jede Sünde, die der Mensch tut, bleibt außerhalb des Leibes. Wer aber Unzucht treibt, versündigt sich gegen den eigenen Leib. 19 Oder wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist, der in euch wohnt und den ihr von Gott habt? Ihr gehört nicht euch selbst; 20 denn um einen teuren Preis seid ihr erkauft worden. Verherrlicht also Gott in eurem Leib!--Auszug Ende--
richtig vom Bäcker war Klasse.Sonne verkrümelt sich Wetter war aber anjenehm.
Hoffe das Alle das schöne Wetter ausgenutzt haben egal wie.
Vom Japaner noch koi Lebenszeichen wohl zuviel Sake getrunken??
Na dann macht Euch Startklar für den Abend......
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, goldik, kukki, major, 1 Silberlucke