Gute Nacht!
O.k. Jungs - bleibts beim Fußball - ich schau grad mal schnell bei der Tagesschau rein :-))))
Makkara reingeht. Im Fränkischen heißt es dann ein Franke ist nie so satt als das
noch ein gegrilltes Steak reingeht,auch wenn der Magen schon mit Käse verschlossen wurde.
Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe und angenehme Träume.
Eure Seelen können so nicht weiss werden.
Ihr wollt den Herrn nicht annehmen und euch weiter der Welt hingeben, so wie sie ist , die Satan gehört.
Ihr wollt euch nicht bekehren und einige wie Luise haben den heiligen Geist veräppelt und geschändet.
Jesus Christus ist darüber betrübt er wird euch verleugnen wie ihr ihn.
Jesus Christus, bein Herr, du bist der wahre Herrscher der Welt, nicht der Satan, gepriesen und gelobt seist du. Kehre bald zurück in Herrlichkeit mit deinem zweiten Kommen und führe den schwarzen Seelen ihre Vergehen und Sünden vor , beantworte sie mit dem Schwert , wenn sie nicht bereuen wollten und sich nicht bekehren wollten. Lasse sie dann im Feuer ewig brennen , weil sie dich nicht annahmen und ihre Sünden nicht erkennen wollten. Du hast ihnen lange genug Zeit gegeben umzukehren, sie haben es nicht hören wollen und abgelehnt und sich ablenken lassen, weil sie den Menschen und der Welt dienen , aber nicht dir. Gib mir die Kraft , den Verstand und das Unterscheidungsvermögen weiter deinen Weg zu gehen , der zum Vater führt. Befreie mich von Angst , von allen Karmaknoten und entferne den Kernschleier ubd Pseudoschleier. Setze das System für mich so auf , jede Botschaft und Anweisung Gottes ankommen zu lassen und sie zu verstehen und danach zu handeln. Amen.