ich war schon angeln... es hätte ja sein können... Wünsche allen einen schönen Sonntag. Jetzt muß ich das Haus schmücken, die Stadt feiert... Was heißt schmücken... eine Girlande von Fenster zu Fenster. Kriege ich vielleicht hin.
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! Und wenn's genug geregnet hat, dann wächst auch wieder Gras! Tropf-tropf, plitschi-platsch, plitschi-platsch, Regen. Tropf-tropf, plitschi-platsch, plitschi-platsch, nass. Ja, nass geworden ist die Erde, mehr aber auch nicht. War wohl eine Ausnahmewolke...
War grad noch mal schnell auf paar Köderfische, natürlich fing es in der Zeit an zu gießen. Aber ich stand unter Bäumen. Und als es dort durchtropfte, hörte der Regen auf. Paßte alles. Zwei 15er Plötzen habe ich auch gefangen. Also kann ich das nächstemal beruhigt auf Hecht gehen.
"Veransteltung" auf dem Markt war erfreulich kurz, abschließende Musik zu laut und nicht unser Geschmack und so gingen wir heim... Und nun gießt es wie bekloppt. Alles richtig gemacht.
Neun Grad, regnerischfeucht und ein Wind... Ich denke, ich gehe heute nicht raus, Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, und denkt dran: Weihnachtsgeschenke kaufen. Man kann nicht zu zeitig anfangen. . Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für moya.