Gundels kleine Marktanalyse
...bei eurem hin und her, da werden doch sicher die Taschen leer. :)
Hatte gestern 24%+ mit einem Euro-CHF long und bin jetzt neu rein. BN56PG Schauen wir mal.
Dax Short am Freitag verkauft-mit 132%+ und nicht neu investiert.
Öl-Short werde ich dann auch bald verkaufen können.... ein schöner Gewinn.
(Übrigens hatte ich auch Verluste - habe meinen Gewinn aus Euro-US-Long vom Juli wieder verzockt. Etwa 2,5T -halte jetzt noch ne Rest-Posi knapp unter 1,27-und die bleibt bis sie k.o. geht oder Gewinn bringt.)
CiaO
....da hatte ich aber mal Glück mit meinem Euro/chf long - gekauft und ab die Rakete nach NORDEN so schnell kann man ja kaum schreiben....schönen Tag! ;) Hoffe es bleibt auch da, wo es ist.... oder höher.
Ps.: grundsätzlich gehe ich von tieferen Kursen aus aber wenn er nicht will......
Gruß Gundel
Totenglocke für den Dow. Merkwürdig auch, dass Gold in wenigen Sekunden fast 7 USD fiel... Manipulation pur!
Der Support hat gehalten. Echt schade... Hoffentlich gibt's morgen eine Rodelfahrt den Berg hinunter. Schlitten gibts noch zu mieten!
Habe meine kleinen Gewinne mitgenommen. Hab nicht das beste Gefühl short zu sein. Es kann jederzeit die Endpuste kommen (nochmal richtig rauf!)?!!
Derzeit heut früh long Dow Fut. leicht im Plus aber nicht nennenswertes. Long würde mir besser gefallen aber wenns dreht ists auch nicht schlimm.
Leider hat mich mein Provider nach 14 Tagen mal wieder vom Netz genommen und ich darf alle Charts neu zeichnen. Werd den mal wieder wechseln. Internet über Kabel Deutschland kann ich bis dato nicht empfehlen, zuviele Aussetzer....
Gruß