Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1881 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.443.742 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 955 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1879 | 1880 | | 1882 | 1883 | ... 2001 > |
wenn du dich bereinigen willst, geh doch einfach unter die Dusche. Du kannst dich dann auch wundern das es dort kaltes und warmes Wasser gibt.
SIG
Das dumme ist, innerhalb einer halben Stunde
vergisst du alles wieder.
@PaulTop: TAX Loss wird kaum von Institutionellen betrieben. Oder auch?
Aber seBALDo hat recht: die Zittrigen werden einen Abgang machen. Hoffentlich.
@seBALDo: Hast Du ihn endlich ausgeblendet? Ich denke man muss sich ihn nicht wirklich antun.
mit eine der größten Unsinnsbehauptungen seit du hier postest.
Fällt euch sonst nichts mehr ein um den Abverkauf zu erklären
Wenn hier rein hypothetisch ein bis zwei Mille im Dezember rausgehen und den Kurs halbieren würden... sind dann die "Zittrigen" raus? Nein! Das ist absoluter Bullshit... aber das weisst Du ja! Deine Intention ist eine andere........
Ich wette darauf, dass es hier schon lange keine "Zittrigen" mehr gibt! Die Masse derjenigen, die noch drinn ist,sitzt auf einem "Sogutwietotalverlust" und hofft darauf, noch ein paar Cent mehr zu kriegen.
Du/Ihr hofft darauf, dass sie jetzt rausgehen und den möglichen neuen Pushversuch nicht blockieren werden. Beim nächsten Push werden Käufer gebraucht... und dass könnten Deine "Tax-loss seller" sein, die aus Gier heraus dann wieder zu Käufer werden sollen....
Ich hoffe, dass das völlig in die Hose gehen wird!
LOL
*LÖL*
http://www.ariva.de/forum/...0-TOP-News-289738?page=1874#jumppos46872
:O)
ansonsten:
alles wird gut!
schönes wochenende wünsche ich euch...
ach, der noch:
Ein Busfahrer steht ratlos vor einer Unterführung. Nur um wenige Millimeter ist sein Vehikel zu hoch.
Da kommt ein Passant vorbei und rät dem Busfahrer:
"Sie müssen nur etwas Luft aus den Reifen lassen, dann kommen Sie problemlos durch die Unterführung!"
Grummelt der Busfahrer:
"Von wegen, mir fehlen die Millimeter oben, nicht unten..."