Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1874 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.444.637 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.850 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1872 | 1873 | | 1875 | 1876 | ... 2001 > |
Passt aber hervorragend zu dieser Aktie und machem Anleger von Gulfside.
Soll ich Dir kurz meine letzten Prognosen hier raussuchen der letzten Jahr?
Nur weil ich nicht, wie Du, mich mit dieser Aktie derart verschätzt habe, musst Du nicht frustriert sein. Außerdem gab es Zeiten da warst Du noch sehr differenziert und hast Dir Kommentare von mir zu Herzen genommen bei wo und mich für die richtigen und frühzeitigen Einschäschätzungen hinsichtlich GMG bei wo gelobt.
Schade, dass Dir scheinbar das sachliche Niveau auf dem Weg mit Gulfside verloren gegangen ist.
Mit dir kann ich mich nicht messen, zumal ich mich nicht erinnern kann, zu GMG jemals eine Kursprognose abgegeben zu haben.
Aber Dottore wird das sicher klären und mir ggf. unter die Nase halten.
Schaumer mal.
Mich hast du zwar nicht gefragt, aber ich tippe einfach mal mit. Ist keine Kursprognose, Tradetipp.
Irgendwo zwischen 3 und 10 ct. Entweder ganz den Bach runter oder neuer Start zur leichten Besserung des Patienten.
Schön, dass Du Dich einsichtig zeigt. Ist der erste Schritt zum erfolgreicherem Anleger.
* Kursprognosen nicht, weil ich darauf wette, dass es einen Re-Split geben wird.
* "Gulfside" nicht, weil ich darauf wette, dass man nicht so blöd sein kann, mit einem bis auf die Grundmauern verbrannten Namen weiterzuspielen...
Ich wette darauf, dass sich am Ende die MK trotz Kosmetik nicht nach oben bewegen wird...
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.11 20:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Hatten wir das nicht schon einmal? Bitte darauf verzichten.
Zeitpunkt: 04.12.11 20:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Hatten wir das nicht schon einmal? Bitte darauf verzichten.
Zeitpunkt: 03.12.11 17:27
Grund: also bähhhhhhh ist erlaubt und richtet sich angeblich nicht gegen mich bzw es bestehen
Zweifel dass ein Regelverstoss vorliegt aber diese post wird moderiert.
http://www.ariva.de/tools/board/moderation/...=96203&pnr=12255238
ist da die Moderation nicht etwas zu einseitig oder wohlwollend gegenüber gewissen
Usern. Sogar Mobbing wird einem unterstellt.Bitte nicht von KS oder ly moderieren lassen-da kommt ja doch wieder nichts raus dabei.
Hast du sonst keine Sorgen?
Falls dieses Post gemeldet werden sollte, bitte von Zwergnase moderieren lassen. Wenn der Mayr sich einen aussuchen kann, möchte ich das gleiche Recht haben.
Was sollen diese sinnlosen Grabenkämpfe maverick?Willst du die nicht mal einstellen?
@sebaldo,hat ja nichts mit der Aktie zu tun ,aber die derzeitige Moderation mit ly und
ks abwechselnd als Moderator und Metamoderator ist in meinen Augen nicht objektiv
wenn postings wie das von mir eingestellte als Provokation gelöscht werden und
so sinnlose posts mit bähhhh stehen bleiben.
Hätte es ja auch nie gemeldet , wenn nicht jedes auch in meinen Augen normale Post
als Provokation gelöscht würde .Roller hat es in meinen Augen geschickt geschafft sich
in die Rolle des Opferlamms und mobbing Opfers zu begeben.Mit dieser nun vorherrschenden einseitigen Moderation muss man ja schon jedes Wort auf die Goldwaage legen. Möchte nicht wissen was geschehen wäre, hätte ich bähhhhh geschrieben.
Da dies sicher wieder gemeldet wird bitte von digger2007 moderieren lassen.
Na gut, wenns dir dann besser geht. Soll er. Digger ist ein feiner Kerl.
Oder du machst einen neuen Thread auf:
"Wir fordern Gerechtigkeit für die Aktionärsschützer."
Vielleicht auch noch eine Petition an den zuständigen Bundestagsausschuss?
So ist es nun mal,shit happens
Deshalb haben sie dieses Fach gewählt. Immer nach
dem Motto: Jede hohle Birne hat wenigstens einen
kranken Körper.
Das mit ly, ks, digger ist auch anderen aufgefallen.
Man sollte Hilfsmoderatoren und Praktikanten nicht
so eine Macht übertragen, ohne sie auch mal zu
kontrollieren.
Bezeichnend ist folgendes Posting von ly: 11.11.11 15:46
ly: also ich bleibe hier für immer
und wenn ich hier nicht mehr arbeite, dann beleidige ich euch alle. ich freu mir schon :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Bashermüssen.
Zeitpunkt: 03.12.11 20:05
Grund: Vorsicht! Ein nicht neutraler Moderator, der stets mit der meingott ID zusammengearbeitet hatte!
meingott hatte gespamt, provoziert und beleidigt, anschließend die provozierten Aktionäre gemeldet und Ly hat die dann gesperrt und positive Fakten zu Nordex gelöscht!
Eine Riesen Schweinerei!
Auch die Moderatoren digger2007 und KS waren ab und zu dabei, bei ly war es aber auffällig. Der Moderator hat hier mit dem größten Forenbasher im Nordexthread zusammengearbeitet!
Der User der das gemeldet hat, hat vollkommen recht.
Wann beenden verantwortungsbewuste Mitarbeiter von Ariva diesen Spuk?
Allein dieses Posting zeigt wessen geistes Kind ly ist.
Mal sehen wann ich wieder schreiben darf.
Aber, mal ganz ehrlich. Diesen Thread möchte ich nicht moderieren. Bei all den offenen und versteckten Gemeinheiten, Provokationen und Kindereien müsste Ariva ja einen eigenen Moderator nur mit der Überwachung dieses Threads beauftragen.
Mal ganz ehrlich. Wenn die Threadteilnehmer nicht in der Lage sind, einen Ton zu wählen, der andere respektiert und der sich auf inhaltliche Diskussionen beschränkt, dann haben sie es doch gar nicht anders verdient.
Hier geht es doch fast nur noch ums Persönliche. Geradezu lächerlich die Bemühungen, die Moderatoren auf die eigene Seite zu ziehen. Hier sollte sich erst einmal jeder an die eigene Nase fassen.
Ich schließe mich ja nicht aus. Aber ich jammere auch nicht über Ungerechtigkeiten.
Melder: Pressel
Zeitpunkt: 03.12.11 19:38
Grund: sinnlose Meldediskussion deshalb moderieren
nicht von ly,ks, zwergnase und digger moderieren
alles der selbe Klüngel
da steht, dass mans so machen soll, wenn einem ne moderation nicht passt...
nun seid ihr alle so lange hier, aber einfach mal informieren geht immer noch nicht ---
is ja fast wie bei der aktie ^^
Der größte Unfug muss verteidigt werden, wenn er nur von der eigenen Seite kommt.
Weiter so, Jungs.