Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 178 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.501.922 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.607 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 2001 > |
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.08 18:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 01.07.08 18:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Dort findet sich einiges, insbesondere Hot-Stocks (auch US) und ein paar OTC-Klitschen, welche mit großen Kurszielen angepreist wurden. Jedoch findet man auch ein paar seriöse Unternehmen, um den Eindruck eines Oberpushers gleich mal halbwegs zu entkräften.
Der krasseste Fall ist U.S. Microbics, aber da hatte er sich mal glaubhaft zu geäußert, die Geschichte ist für mich gegessen.
Was soll man davon halten? Jeder soll sich selbst eine Meinung bilden, für einen Push-Beweis reichen mir die Threads aber alleine noch nicht.
Fakt ist, ich bin in GMG investiert und nicht in Bluemax. Was er macht und was er mit IP bezweckt, ist seine Sache. Ich habe Geld in Gulfside gesteckt, da ich den Aussagen vom CEO Glauben geschenkt habe und nicht unbedingt denen von Blue. Wenn also das Ganze hier ein steiler Fall wird, ist in erster Linie der CEO der Verantwortliche, der mit seinen Pusher-Mails Unruhe verbreitet hat und letztendlich für diesen ganzen Mist hier verantwortlich ist.
In einem zweiten Schritt fragt man sich dann natürlich nach der Berechtigung der abstrusen Kursziele, welche auf IP öffentlich genannt wurden. Setzt man die Unschuldsvermutung an, so geschah dies auf einem Abschätzen der reellen Chancen dieser Firma, sofern sie alles schafft, was sie sich vorgenommen hat.
Schlimmer sind die Aussagen von bumerang, der nicht einen Tag auslassen konnte, ohne zweistellige Kursziele zu propagieren und damit viele Leute in die Aktie zu treiben. Er hat diesen Guru-Status gewollt und sich darin wohl gefühlt, das ist meine persönliche Meinung. Nun kann man sagen, dass ja jeder für sein Invest selbst verantwortlich ist und das stimmt grundsätzlich auch. Nur was ist das für eine "Börsenkultur" (ich nenne es jetzt mal wie der Otto)?
Erst einen Wert anpreisen mit zweistelligen Kurszielen und ganz bewusst damit rechnen MÜSSEN, dass daraufhin viele Leute investieren und hinterher die Verantwortung von sich weisen und sagen: "tja...selbst Schuld!"? So einfach sollte man es nicht stehen lassen...
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.08 18:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solche Spekulationen bitte nachweisbar belegen. Danke.
Zeitpunkt: 01.07.08 18:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solche Spekulationen bitte nachweisbar belegen. Danke.
Leute, bitte nicht vergessen. GMG ist noch nicht tot und kann auch noch sehr lebendig werden. Und bitte nutzt diese Plattform nicht für persönliche Abrechnungen mit Bluemax.
Vorschlag zur Güte. Schaut Euch mal die Wahlergebnisse zur mongolischen Parlamentswahl an. Die Zusammensetzung des Parlaments ist nicht ganz unwichtig für den Ausgang des Gesetzgebungsverfahrens zur Modifizierung des Bergbaugesetzes. Man beabsichtigt, nach der Sommerpause die Beratungen wieder aufzunehmen und dann endgültig den Knoten durch zu schlagen.
Die politischen Rahmenbedingungen sind auch für GMG nicht so ganz unwichtig.
Hier könnt Ihr Euch z.B. ganz gut informieren. Hat auch den Vorteil dass es eine Seite in deutscher Sprache ist.
http://www.mongolei.de/
..ist das jetzt hier das Sommertheater im GMG Forum?
Keine Themen und dann wird so ein Schmierfinkkram hochgezogen und die üblichen springen wieder auf und geben Ihren Senf dazu?
in diesem sinne.
Du kennst ja bestimmt die Anschuldigungen....
BMO sagte damals er würde sich dazu äussern....
Bis jetzt is nichts gekommen,also kann er sie auch nicht dementieren....
So seh ich das zumiendest.....
nix für ungut-skidude ;-)