Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1756 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.486.838 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1754 | 1755 | | 1757 | 1758 | ... 2001 > |
@Mavericksan
Ich hatte dich gewarnt. Aber du hattest es ja nicht nötig, den Bezug zu GMG zu erläutern. Hochmut kommt vor dem Fall.
Natürlich ist die Welt kein Fleckenteppich mit nachbarschaftlichen Rohstoffen - aber Du musst zugeben, dass Deine Aussage ja nicht auf ein ganz bestimmtes Gebiet anzuwenden ist, wo bekanntermassen Gold bereits nachgewiesen wurde.
Und ich freu mich!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 19.08.11 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bei der Threadaktie bleiben!
Zeitpunkt: 19.08.11 11:48
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bei der Threadaktie bleiben!
Moderation
Zeitpunkt: 19.08.11 11:49
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bei der Threadaktie bleiben.
Zeitpunkt: 19.08.11 11:49
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bei der Threadaktie bleiben.
das hört wohl nie auf ;)
gibts irgendwas neues, hat sich etwas an den fronten verändert? wer glaubt an gulfside, wer nicht? hält sich das die waage? viele fragen, ich weiß, aber wenn eine aktie so lange zeit diskutiert wird, dann steckt da zumeist eben doch was dahinter... also, wer kann mich ein bisschen schlau machen? :)
Ich hatte dich gewarnt. Aber du hattest es ja nicht nötig, den Bezug zu GMG zu erläutern. Hochmut kommt vor dem Fall. "
Ich hoffe, ich konnte es den Moderatoren im Einspruch gegen die Löschung verständlich erklären.
Allerdings... wenn ich mich recht erinnere, hast du mal geschireben, du wärst als Katastrophentourist hier, um deinen Spaß zu haben. Kann es sein, dass dein Dank an die "Gullianer" wieder mal der übliche Fake war?
Wieder mal so ein typischer Juppianer? ;)
Stimmt, genauso dumm und unsachlich wie Prof. Mavericksans "Nachbarschaftstheorie". Aber das hatten wir auch schon 100mal. Ich verweise auf meine älteren "sachlichen" Postings.
wenn das hier alles nur ein dummpush ist, warum verwenden/verschwenden zig user ihre zeit darauf, gulfside schlecht zu reden - haben alle das retter-syndrom oder worum gehts hier? erinnert etwas an ALF ... hmmm
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.11 13:20
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.08.11 13:20
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.11 13:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung - wiederholte Pöbelei, beledigende Wortwahl wie so oft, hohe Moderationsquote daher ist jetzt mal ne Sperre notwendig.
Zeitpunkt: 18.08.11 13:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung - wiederholte Pöbelei, beledigende Wortwahl wie so oft, hohe Moderationsquote daher ist jetzt mal ne Sperre notwendig.
Und wie es scheint,sebaldo, hast du wieder einen Rückfall und kaufst Märchenonkel Card seine "Goldstory" ab. Immer noch nicht klüger geworden?
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.11 23:30
Kommentar: Unterstellung - die nix bringt - dann ne beleidigende dazu - auch wenn du das so bringst, so kannst du nichts positiv verändern - vorschlag lass es sein und ändere deine einstellung zur Sachbezogenen Thematik.
Zeitpunkt: 18.08.11 23:30
Kommentar: Unterstellung - die nix bringt - dann ne beleidigende dazu - auch wenn du das so bringst, so kannst du nichts positiv verändern - vorschlag lass es sein und ändere deine einstellung zur Sachbezogenen Thematik.
Wie hast Du an meinen Verlusten verdient? Das ist mir zu pauschal. So funzt Börse nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 19.08.11 11:55
Kommentar: Regelverstoß - Soweit ich mich erinnern kann, gab es schon etliche Moderationen deswegen!
Zeitpunkt: 19.08.11 11:55
Kommentar: Regelverstoß - Soweit ich mich erinnern kann, gab es schon etliche Moderationen deswegen!