Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1736 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.490.057 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 633 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1734 | 1735 | | 1737 | 1738 | ... 2001 > |
warum seid ihr so auf diesen Wert fixiert? Warum nicht mal einen anderen Wert, wo es vielleicht wirklich was zu schützen gibt.
Wir schützen ja auch nicht erst seit gestern hier - ich hab schon bei 1,20-1,40 vor euch geschützt!
ich hoffe dass dir das handwerk gelegt wird und ich bin sicher das wird es irgendwann.
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.11 16:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 18.07.11 16:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
eigenen groben Unzulänglichkeiten abzulenken kann man nicht anders bezeichnen.
Du wirst bestimmt der Ationärsschützer des Jahrzehnts. MIt einem Hosenbandorden.
Mein Gott, was wäre nur aus den Anlegern geworden, wenn es dich nicht gegeben hätte.
Na ja, nix anderes als das, was wir heute haben.
Eure Selbstbeweihräucherung und Selbstgerechtigkeit ist nicht zu überbieten. Hier halten sich einige schon für die Mutter Theresa der Börsenwelt.
;)
"Du wirst bestimmt der Ationärsschützer des Jahrzehnts. MIt einem Hosenbandorden."
Genau das ist der Grund weshalb ich hier bin und euch auf den Sa.. gehe.
Sags bitte auch dem Mav, Mille, Roller und den anderen, damt sie nicht dauernd nachfragen müssen.
kostet 14,95 und damit ist der gmg-thread im urlaub gesichert...
nicht das uns hier die pusher ausgehen...
Gulfside steht jetzt bei 0,05 Euro und einige begreifen es immer noch nicht.
Herzlichen Glückwunsch Euch. *lach*
Von solchen Leuten leben diejenigen, die solche Abzock-Konstrukte betreiben und die Profipusher, die auch meist einen satten Anteil abfischen. Daran wird man wohl nichts ändern können.
Ich finde es aber beruhigend, dass sehr viele ehemals engagierte Gulfside-Fans wohl inzwischen eingesehen haben, dass sie einem Schwindel aufgesessen sind. Bevor jetzt wieder jemand dieses Posting wegen nicht bewiesener Unterstellung (Schwindel) meldet, möchte ich vosorglich noch einmal kurz die Weihnachtsferien in Erinnerung rufen. Ich denke, dass hier bewusst getäuscht wurde, ist inzwischen unbestritten, oder!?
Also, Zitat mit Link, das wäre doch schon mal was.
Na, da werden sie jetzt sicher gemeinsam fleißig suchen, die Jungs.
Du hast immer GMG für eine Abzocke gehalten und genau so argumentiert. Natürlich absolut einseitig, aber das ist schon ok. Die Diskussionen mit dir liefen überwiegend auf der sachlichen Ebene, und das will in diesem Thread schon was heißen.
Ich finde es nur ein wenig lächerlich, wenn du ab und zu versuchst, den Eindruck zu erwecken, als würdest du hier eine gesellschaftspolitisch wichtige Aufgabe erfüllen.
Aber gut, wenn es dir eine Befriedigung verschafft, bitte sehr.
Nach Bashpusher999 wieder ein Idiot mehr - oder ist es der gleiche?
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.11 16:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - des Bashens
Zeitpunkt: 19.07.11 16:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - des Bashens
Wahrscheinlich einer von den drei oder vier verbliebenen, die noch an die Erfolgsgeschichte glauben. Dass eine Aktie gekauft und verkauft wird, hat nicht zwangsläufig was damit zu tun, ob jamand an den Unternehmenserfolg glaubt. Wenn ich mir da die zahllosen Insolvenzklitschen anschaue, die hier im Board so eifrig beschrieben werden.
Eine Heyde AG z.B. ist seit 10 Jahren pleite und wird immer noch gehandelt und hin und wieder mal angezockt. Bei Gulfside ging es letzte Woche 40 % runter. Ist völlig normal, das da einige aufspringen und beim erwarteten Rebound einen Schnitt machen wollen.
Müsstest Du eigentlich alles wissen, bist ja ein Fachmann.