Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1734 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.490.334 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 910 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1732 | 1733 | | 1735 | 1736 | ... 2001 > |
musst du so schreiben?Entweder um dich selbst zu beruhigen oder in der vagen Hoffnung doch noch ein paar Ahnungslose hier reinzuziehen.Gelingt aber sicher
nicht mehr.Und bezüglich deiner angeblich so leichten Finanzierung mit den flow
through shares.Steuerschonende Investitionen am Aktienmarkt gibt es ja auch
anderswo, aber niemand sucht sich bei der Fülle der Möglichkeiten eine Firma
wie Gulfside aus wenn es Dutzende mit solidem und kompetentem Management gibt.
Die Kanadier lachen doch mittlerweile selbst über den guten Card.
Ich sag dir mal was Grundsätzliches, Papa: Im prophecy thread - hier wie auf w:o - äußerst du im Großen und Ganzen realistische Erwartungen und bist gut informiert. Hier kannst Du es einfach mit deinem Ego - warum auch immer - nicht vereinbaren, einfach zu sagen: Ich lag falsch. Das ist der Grund, warum du da bist. Und das ist für jeden ersichtlich.
Im Übrigen scheinst du nicht lernen zu wollen, dass du hier nicht die Funktion inne hast, für andere User moralische Maßstäbe und Verhaltensziele zu bestimmen.
wenn man nicht mehr weiter wusste und es laufend bergab ging.
Und @sebaldo,aus deinen Posts hört man heraus , dass deine Gehirnwindungen
schon wieder beginnen daran glauben zu wollen, dass das auch von dir anfangs nur
belächelte Goldprojekt doch was werden könnte.Wie oft musst du eigentlich
beschissen werden um draufzukommen , welch Spiel hier gespielt wird?
Eigentlich ist ja retrospektiv klar, dass Mongolia tot war, als Card das Goldprojekt
aus dem Hut zog.Da wusste er es sicher schon, aber er musste ja etwas
präsentieren ,sonst gäbs nämlich keine Firma und auch keinen CEO posten mehr.
Und@ maverick-lass deine blödsinnigen Provokationen
Egal, was er macht oder ist, er trägt zur Belustigung bei und hält damit den Thread am Leben.
Weitermachen!
Sebaldo betont seine Skepsis, so wie er betont hat, nur noch wenige shares zu halten.
Er ist wieder auf einem Anmassungstrip und man könnte meinen, Dank mav ist er schon wieder guter Hoffnung... So einfach kann ein "seBALDo" wirken...
Das der Kurs in CAN mit wenig Geld hochgekauft werden kann, kennt man zwar aus der Vergangenheit... aber das kann schon mal verdrängt werden... gerade heute!
Dass der Kurs in CAN mit wenig Geld heruntergekauft werden kann, kennt man zwar aus jüngster Vergangenheit (mit 2k und 5k - siehe Dienstag oder Mittwoch)... aber das kann schon mal verdrängt werden... gerade heute, wo man meint GMG liegt am Boden und wird ausgezählt!
Sollten nächste Woche News kommen, dann laufen wir über 10ct - dann ist mein 4ct Kauf schon "vergoldet".
Und sebaldo hat ne neue Signatur. Natürlich musst du dich bei niemanden bedanken. Du warst und bist ja zu verbohrt und eingebildet, um einen Ratschlag anzunehmen. Hältst dich ja selber für den Klügsten überhaupt. Tja, nicht nur bei Gulfside klaffen Realität und Selbsteinschätzung weit auseinanander.LOL
Und nun wird der Anstieg in CAN von 0,06 auf 0,08 gefeiert. Mit einem Volumen von ca.12.000 C$.
Ich würde sagen, die Realität spricht für sich.
Blättert man ein paar Seiten zurück könnte man meinen das dieser Kurzstürz einigen Usern einen Multiplen Orgasmus beim beobachten des Kursen beschaffen hat.
90% der Postings sind von Nichtinvestierten und hier wird behauptet das Investierte den gestrigen Kursverlauf feiern würden? Auman!
Jeder Kursverfall, egal ob mit 0 Volumen getaxt, wird schnellstens gepostet und es wird vom Abverkauf gesprochen. Natürlich, das bei 0 - 100.000 Aktien pro Tag. Solche User leiden meiner Meinung nach an Realiätsverlust, denn 100.000 Aktien machen gerade mal 5.000 Euro aus. Toller Abverkauf.
Also ihr Profis, euch noch viel Spaß.
@Fegefeuer, an deiner Stelle würde ich den Thread meiden. Denn man sieht anhand einiger Aussagen von dir im PCY Thread das du dich etwas auskennst. Wieso lässt du dich also auf der Idiotenebene in diesen Thread herab? Das hast du doch gar nicht nötig. Denk mal drüber nach.
Ich feiere nicht den Kurssturz, sondern freue mich, dass ich in meiner Einschätzung über Gulfside Minerals von Anfang an richtig lag.
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.11 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.07.11 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Und zum Thema Realitätsverlust. Na ja, wer hier jetzt noch lospoltert und meint, der Kursverlauf spricht für die Pro-Fraktion, der sollte sich lieber selbst den Spiegel vorhalten.
Auman!!! Deine Einschätzungen sind top :o)) Du bist der Beste, schade das du deine Börsenweisheiten nur hier im Thread postest ;o)
Schönes Wochenende...
Tschau
und du stellst dich hier hin und laberst was von fachwissen?
Wo sind deine netten Plybildchen, wo die netten gulli-geschichten.
Ich garantiere dir spätestens wenn auch gmg abgewickelt ist, so wie vorher poly, wird der staatsanwalt auch an deiner türe klopfen. denn ich unterstelle dir, dass du bewusst gepusht und bewusst informationen falsch gestreut hast, wider besseres wissen!
der blaue arsch hat wenigstens den anstand hier nicht mehr zu erscheienen und etwas angst vor den konsequenzen seiner betrügereien zu haben.
du allerdings bist selbst dazu zu blöd.
Sirus, ich habe sicherlich genau soviele Verluste erlitten wie du, aber ich stehe halt dadrüber (weil es im endeffekt meine eigene Schuld war mich bequatschen zu lassen) und spiele mich nicht so auf wie du.
Jetzt stehe ich mit meinem GMG Invest im Minus, und jetzt? Soll ich jeden Tag schlechte Laune haben? Mich künstlich aufregen? Leute beschimpfen? Leuten sauereien Unterstellen? Was hätte ich davon? Steigt davon GMG? Nein. Ich sitze das aus und gut ist. Vielleicht verstehst du irgendwann ja selber mal, das wir alle im gleichen Bott sassen und ans schnelle Geld gelaubt haben. Das Poly zb eine Marktlücke gefunden hätte, oder das GMG das große Geld in der Mongolei machen würde. Uns wurde alles super süß verkauft, doch am Ende hat alles einen bitteren Nachgeschmack gehabt.
Ich sitze das jetzt aus, vielleicht bekommt GMG irgenwann nochmal die Biege, auch wenns schwer werden wird.
"Uns wurde alles super süß verkauft, doch am Ende hat alles einen bitteren Nachgeschmack gehabt."
Allerdings ist das bei den meisten Promotion-Klitsche so.
"Leute beschimpfen?" - siehe 43335 - Deine Beschimpfung:"Wieso lässt du dich also auf der Idiotenebene in diesen Thread herab?"
Und bei dir heute Grillen angesagt?
Jetzt stehe ich mit meinem GMG Invest im Minus, und jetzt? Soll ich jeden Tag schlechte Laune haben? Mich künstlich aufregen? Leute beschimpfen? Leuten sauereien Unterstellen? Was hätte ich davon?
Nee, nur einfach die Fresse halten.
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.11 22:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 16.07.11 22:34
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID
Aber mach dir nichts draus.
Du wirst ja mit dem Goldfeld von Gulfside bald schwerreich.
Und setze bitte eine Mütze auf, wenn du in die Sonne gehst.
Geht sonst zu sehr auf die Birne.
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.11 10:58
Kommentar: Off-Topic - Bewertungsdiskussion
Zeitpunkt: 17.07.11 10:58
Kommentar: Off-Topic - Bewertungsdiskussion
Ein Projekt - alte Gold-Claims - dass nenne ich mal breitgefächert! Naja, vielleicht macht GMG demnächst noch irgendetwas mit Nylon, wegen der grünen Note!
Für dich ein dreifaches Ober-LOL! :-)